• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Export Logs

Indra

Geocacher
Hallo,

ich nutze den GPX-Export. Im Cachewolf werden die letzten Logs problemlos angezeigt, doch leider nicht in die GPX exportiert. Was mache ich falsch? Ich benutze die Version 2409.
Danke
 

arbor95

Geoguru
ich kenne mich in der Version 1.0 zwar nicht so aus (aber vermutlich):

Aber unter Einstellungen könntest du dazu was finden.

oder

mit einem Editor in die pref.xml schauen
eine Zeile ist die mit <export anfängt suchen.
Da könnte dann auch stehen numberOfLogsToExport...
 

MiK

Geoguru
Wenn ich mich nicht täusche, kam diese Möglichkeit erst nach 1.0 rein. Wenn Du das also unbedingt brauchst, musst Du wahrscheinlich zu den NBs wechseln.
 
OP
I

Indra

Geocacher
Haben die NBs denn ausser evtl. Instabilität irgendwelche Nachteile?
Schade, NBs sind ja zurzeit leider nicht verfügbar. Warum ist eigentlich in meiner Version der Export zu Garmin ausgegraut?
 

MiK

Geoguru
Indra schrieb:
Haben die NBs denn ausser evtl. Instabilität irgendwelche Nachteile?
Das Datenformat wurde umgestellt. Wenn Du ein Profil einmal mit einem NB geöffnet hast, kannst Du es nicht mehr im Release benutzen.

Indra schrieb:
Warum ist eigentlich in meiner Version der Export zu Garmin ausgegraut?
Dann wird kein gpsbabel gefunden. Bei älteren Versionen muss es im CW-Verzeichnis liegen.
 
Oben