• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX import Probleme

Habe mit de aktuellen Version, 0.9N patch 4, das Problem, das die GPX daten nicht komplett eingelesen werden. Er bricht immer bei ca 450 Einträgen ab. Hat jemand einen Tipp ?
Danke

klausundelke

Geowizard
Schulz & Schulz schrieb:
Habe mit de aktuellen Version, 0.9N patch 4, das Problem

Du hast erst mal das Problem, daß das nicht die aktuelle Version ist :cry:
Schau mal oben die festgepinnten Threads an und such Dir den aktuellen Nightly Build. (1275)

greiol

Geoguru
klausundelke schrieb:
Schulz & Schulz schrieb:
Habe mit de aktuellen Version, 0.9N patch 4, das Problem

Du hast erst mal das Problem, daß das nicht die aktuelle Version ist :cry:
ähm, es ist nach wie vor die aktuelle als stabil herausgegebene version.
dass das projekt inzwischen bei zyklen für eine stable in der nähe von kde angekommen ist, ist noch mal eine ganz andere nummer. :cry:

klausundelke

Geowizard
greiol schrieb:
ähm, es ist nach wie vor die aktuelle als stabil herausgegebene version.

...mag sein, aber schon auf der Homepage steht zu lesen, daß diese Version mittlerweile veraltet ist und man sich momentan anderweitig behelfen muss.
Zu den Entwicklungszyklen kann ich nur sagen dass ich eh erstaunt bin, wie schnell das hier vorangeht. Immerhin opfern die Entwickler Ihre Freizeit für dieses Projekt. Und dafür finde ich ist da schon ein äußerst respektables Programm entstanden. Herzlichen Dank noch mal dafür. Und wer nicht warten will bis zur nächsten Version hat ja jederzeit die Möglichkeit sich an den Nightly Builds zu bedienen.

Oben