• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Sonar läuft nicht

Mensa2

Geowizard
Ein klassicher Fehlstart würde ich sagen...

Seit neuestem gehöre ich nun zum Kreis der Papierlosen, zumindest versuche ich es:
PDA ist da, Active Sync läuft (endlich), Dateien können hin und her wandern... soweit so gut

Ich schaffe es nicht GPX-Sonar zu installieren!
Ich lade mir v1.4 herunter und öffne die Datei auf meinem PC und installiere es somit auf dem PDA (Speicherkarte), right?
Sieht auch alles soweit gut aus...
Allerdings kann ich das Programm nicht starten.
Er beschwert sich:
"GPXSonar (oder einer der Komponenten) konnte nicht gefunden werden. Bitte stelen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind, und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.

Was läuft hier falsch ?

AAAARGH, bald ist doch Wochenende!!! :evil:

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
ach so... :roll:

MDPPC 100 aka MD 7200

Microsoft Pocket PC
Ver. 3.0.11171 (Build 11178)
c 1996 - 2001

ist das denn dann überhaupt wie auf der Packung angepriesen Microsoft Windows 2003 für Pocket PC ???

Kann GPXSonar überhaupt mit obiger Version laufen?

Bilbowolf

Geowizard
Mensa2; dein Leben könnte so viel einfacher sein :D

GPX-Sonar ist vielleicht optisch schöner; aber CacheWolf macht ansonsten alles was des Geocachers Herz begehrt, kostet heute nichts und morgen erst recht nicht.

Zudem befinde ich mich in MUC und könnte Dir bei der Installation helfen :)

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Zu einfach ist auch langweilig oder? :wink:

Hab das Ding zurückgebracht, war in der Tat ne Mogelpackung. Hihi, die haben blöd geschaut.

Jetzt hab ich für nen Fuffi mehr ein Typhoon 6500 XL gegönnt und
Bingo - jetzt bin ich einer von euch :p

Vielleicht kannst du mich ja noch auf dem Paperless-Event vom Cachewolf überzeugen. :wink:

Steinmann

Geocacher
Hallo!

Auf älteren PDAs läuft die Version 1.4 nicht ,
du solltest es mit der alten versuchen 1.1 die läuft
bei mir auch bei Pocket PC 2002.....
Vorher alles deinstallieren ....

Gruß Thomas

Oben