• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpx viewer gesucht

yrcko

Geocacher
Hallo zusammen,
ich suche einen viewer mit dem ich gpx files (konkret von einem etrex vista HCx) ansehen kann. Z.Zt. benutze ich eine Webseite (http://www.bernhard-gaul.de/gpxviewer/gpxviewer.php), die mir ganz gut gefällt, aber einige features z.B. Zoomen auf der x-Achse fehlen mir. Kennt jemand Alternativen?
Happy Hunting
Yrcko
 

spaziergaenger

Geowizard
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Sorry, wenn Du das nicht gesucht hast, online gibt es noch ne Menge aber deren spezielle Funktionen kenn ich nicht.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle QGIS, GPX laden mit dem "V" oben links, dann passende Hintergründe über das OpenLayers-Plugin.
 
Oben