• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPXSonar kein Additionalen Hints ????

dg9bbv

Geocacher
Moin Mitcachers :D
Als Geocaching Fastanfänger habe ich folgendes Problem .......
GPXSonar auf PPC gespielt und von GC.com die GPX Datei meiner Wahl auch auf PPC kopiert.
Nun kann ich die Caches schön offline lesen aber es fehlen die Bilder!!
( Habe schon gelesen, das ist so ) und die für einen so unwissenden
wie mich so wichtigen Hinweise ... Im GPX Sonar steht "Additional Hints( Highlight blank Area to see)".
Benutzt jemand das Programm und kann mir evt. auf die Sprünge helfen :?:
grusz
Freddy (dg9bbv)
 
A

Anonymous

Guest
dg9bbv schrieb:
Im GPX Sonar steht "Additional Hints( Highlight blank Area to see)".

Man nehme seinen Stift vom PocketPC und versuche das Gebiet unter "Additional Hints" zu markieren. Dann erscheint der Hint in weißer Schrift auf blauem Grund.

Tanja
 
OP
dg9bbv

dg9bbv

Geocacher
bilder sind unlöblich. oder?
Ho Ho Ho Ho :roll:
Ja 8) Hans deswegen probiere ich ja ein paar Programme aus, vieleicht geht es ja Papierlos Cachen ohne nen Laptop mit zu schleppen.


Man nehme seinen Stift vom PocketPC und versuche das Gebiet unter "Additional Hints" zu markieren
Ja es geht, :idea: da wäre ich nieeeeeeeeeeee drauf gekommen, ehrlich.
Danke Tanja

PS: Wie bekommt man die Bemerkung vor die Quote? das da nicht nur Zitat steht ? :D
 
A

Anonymous

Guest
dg9bbv schrieb:
PS: Wie bekommt man die Bemerkung vor die Quote? das da nicht nur Zitat steht ? :D

Hinter Qoute schreibt man ="username" oder benutzt die Zitat-Funktion rechts über dem Beitrag.

Dein GPS kannst Du aber bedienen, ja? *g* :wink:

Tanja
 
OP
dg9bbv

dg9bbv

Geocacher
serverlan schrieb:
Dein GPS kannst Du aber bedienen, ja? *g* :wink:
Danke für die unkomplizierete Hilfe :lol:
Wenn ich ehrlich bin lerne ich am GPS auch noch ständig neue Funktionen dazu :wink:
Wie sagt man bei den Handwerkern so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 
Oben