Aber wenn man dann aber die Truhe aufmacht, sieht es einfach nur geil aus! Aber ich werde nochmal dorthin fahren, und die restlichen Stationen knipsen unser Akku wollte nämlich nicht mehr. Ich hoffe das wir die Kiste wenigstens noch drauf haben. Auch die Stationen waren klasse! Wir sahen zwar anschließend aus wie die Schweine, total verschlammt und klatschnass aber total beeindruckt.
 Der hat nicht nur einen großen Cache-Behälter, sondern möglicherweise auch das Listing mit der größten horizontalen Ausdehnung.dewildt schrieb:Falls der noch nicht erwähnt wurde: arecibo war auch nicht gerade klein.
Als wir kürzlich mal wieder einen T5-large wohnlich eingerichtet haben und dafür diverse Einrichtungsgegenstände durch den Wald schleppten (Tisch, Stuhl, Regal, ...) kam es zu einer netten Begegnung. Ich hatte die Aufgabe einen großen Spiegel (1,2m * 0,5m) durch den Wald zum Final zu schleppen, als mir ein Hundemuggel entgegen kam und mich komisch anschaute. Ich zeigte ihm den Spiegel und meine nur trocken, dass ich Angst habe alleine durch den Wald zu gehen. Das dumme Gesicht wird mir ewig in Erinnerung bleibentreemaster schrieb:hab da noch was im Hinterkopf mit einem wohnlich eingerichteten Überseecontainer![]()
TKKR schrieb:Ich hatte die Aufgabe einen großen Spiegel (1,2m * 0,5m) durch den Wald zum Final zu schleppen, als mir ein Hundemuggel entgegen kam und mich komisch anschaute. Ich zeigte ihm den Spiegel und meine nur trocken, dass ich Angst habe alleine durch den Wald zu gehen. Das dumme Gesicht wird mir ewig in Erinnerung bleiben![]()
 Beachparty für Kids?diemelmofia schrieb:Unser größter Cache ist in Holland/ Cadzand, den man aus dem Sand ausbuddeln musste. Eine große Tonne, allerdings war in dieser aus Wasser- und Sandschutzgründen noch eine etwas kleinere Kiste drinnen.
War aber super
diemelmofia