• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Dülmen / Münsterland

KongoOtto

Geonewbie
Grüße aus dem Dülmen im Münsterland. Ich werde in dieser Woche meinen Garmin Forerunner 305 erhalten und ich mich auf die Suche machen.
In erster Linie werde ich den Forerunner 305 für mein Lauftraining benutzen, um meine Geschwindigkeit zu sehen, Strecken abzulaufen, mir mit meinem virtuellen Trainingspartner Duelle zu liefern und auch an unbekannten Orten vorhandene Strecken zu erkunden.
In zweiter Linie werde ich "Schätze" heben und auch verstecken. Unterstützt werde ich dabei von meiner Frau und meinem 2jährigen Sohn Jesper.
Einige Caches habe ich mir schon ausgesucht, diese werden wir bei Spaziergängen mit unserem Thronfolger heben.

Eine angenehme Woche aus Dülmen

friederix

Geoguru
KongoOtto schrieb:
Grüße aus dem Dülmen im Münsterland.
Hallo KongoOtto! Grüße zurück aus Reken/Münsterland. Dülmen iss ja nich weit wech. Auf die versteckten Dosen freue ich mich schon.
Herzlich willkommen im Club der verrückten Dosensucher ;)

OP
KongoOtto

KongoOtto

Geonewbie
Moin Friederix,
ist ja gleich um die Ecke. Hast Du auch ein paar Dosen versteckt?
Ich plane schon das erste Versteck, inkl. Lauf so um die 10km.
Sobald ich das Gerät habe ( hoffentlich morgen oder spätestens Dienstag ) werde ich mir beim Training ein passendes Versteck und ein paar Rätsel dazu ausdenken. Einfach soll es nicht werden.

friederix

Geoguru
KongoOtto schrieb:
werde ich mir beim Training ein passendes Versteck und ein paar Rätsel dazu ausdenken. Einfach soll es nicht werden.
Hallo KongoOtto,

Hmh, ein Mystery? Da gibt es eben geteilte Vorlieben. Ich für meinen Teil ignoriere Mysteries größtenteils, da ich lieber Tradies oder Such-Multies mag.
Aber es gibt ja genug, die gerne Rätsel lösen, und das Hobby lebt eben auch von der Vielfältigkeit. Also nur zu!

Schöne Grüße nach Dülmen,

friederix

Oben