• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem MKK

Ravetracer

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich heiße Christian und seit November 2011 gehen wir zusammen, d.h. meine Frau und unsere 3 Kinder, fast jedes Wochenende auf Geocaching-Tour. Seit ca. 2 Monaten gehen wir auch ab und zu mit einem anderen Cacherpärchen auf Touren, welche wir damals im Wald beim gemeinsamen Hobby getroffen haben.

Bisher habe ich hier nur ab und zu gelesen, aber manchmal möchte man ja auch etwas zur Community beitragen, darum eben die Anmeldung.

Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und Kontakte zu anderen Cachern aus ganz DE, denn wir haben schon einige Unterschiede zwischen verschiedenen Bundesländern und Cachegewohnheiten kennengelernt.

Viele Grüße aus Hessen,
Christian
 
Oben