• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem nächtlichen Berlin

Anni489

Geocacher
Hi,

Ich bin die Anni aus Berlin, 39 Jahre jung, Mama von 3 fast Erwachsenen Teens und glücklich Verlobte.

Ich habe, als ich für das Gewicht zum Wandern gefunden habe irgendwas gegen die Langeweile auf bekannten Strecken gesucht. Also eher nach Infos zum Ort etc, wo man was machen kann und so. Dabei sie ich eher zufällig aus das geocachen. Naja, mittlerweile sind es 174 oder so, seit Juli 2022. Und ich will mich jetzt auch an die Mysteries und Fragezeichen wagen. Und deswegen doe Anmeldung hier um sich mit anderen auszutauschen.

OP
Anni489

Anni489

Geocacher
Oh, ich merke gerade, dass ich was vergessen habe. Die Suche habe ich gefragt und einen Artikel gefunden, der beantwortete aber leider nicht meine Frage, sondern mit dem Schritt davor, wie man mit dem Bild umgeht. :)

Lieben Dank für eure Hilfestellung

OP
Anni489

Anni489

Geocacher
Hallo lolyx und JackSkysegel.

Danke das ich hier sein darf.
Fühle mich gerade etwas wie ein Kind auf dem ersten Weihnachtsmarkt. Soooo viel zu sehen und zu staunen, weiß garnicht wo ich zu erst lesen und blättern soll.

Solche Augen: :oops::giggle:

Spannende Seiten hier.

martl

Geocacher
Herzlich Willkommen Anni489!
Wenn du Fragen hast, kannst dich auch gerne direkt melden: 017642999725
LG
Martina

Oben