• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus dem Odenwald

BlueGerbil

Geowizard
Tach auch,

komme aus dem schönen Reinheim am Nordrand des Odenwaldes, bin seit einigen Jahren fleißig am Confluencen und will nun ein bisschen mehr Zeit ins Geocachen stecken.

Das Fahrzeug in meiner Signatur ist mein großes Hobby, ansonsten verbringe ich meine Zeit als Vertreibsbeauftragter in einem EDV-Systemhaus.

Gruß
Jan

Buena Vista

Geocacher
Hallo Jan,
dann viel Spaß bei den diversen Caches vor Deiner Haustür und wenn Du mal in der Nähe von Groß-Bieberau und dem Fischbachtal bist, besuche mal unseren 'Koh-i-Noor'. Wäre schön, wenn Du die 'weißen Flecken' im Odenwald mit ein paar interessanten Caches ausfüllen würdest. Die Gegend ist wirklich immer einen Ausflug wert! Unser nächstes Projekt (Nähe Höchst i. Odw.) ist gerade in Arbeit.
Viel Erfolg und vielleicht trifft man sich ja mal... :wink: !

Gruß
Buena Vista
Angela & Thomas

wutzebear

Geoguru
Buena Vista schrieb:
Wäre schön, wenn Du die 'weißen Flecken' im Odenwald mit ein paar interessanten Caches ausfüllen würdest.
...
Unser nächstes Projekt (Nähe Höchst i. Odw.) ist gerade in Arbeit.
Iih, da muss ich mich ja ranhalten, ich hatte da nämlich auch was geplant (und auch schon begonnen).

LilaMaus

Geocacher
Höchst ist ein weiter Begriff - macht mal beide!!! :D

Ich bin übrigens die bessere Hälfte von BlueGerbil und eigentlich immer dabei. Ich arbeite als Sozialpädagogin in Biebesheim mit geistig behinderten Menschen, lese viel und freue mich, daß mein Mann das Geocachen wieder entdeckt hat... Mir hat die Schatzsuche schon immer mehr Spaß gemacht als das Confluencen. Egalemente, beide Hobbies bringen uns in Gegenden, die kein Mensch zuvor gesehen hat, und raus an die frische Luft!

Liebe Grüße
Renate

º

Geoguru
Was mir gerade einfällt: War's nicht Dein Auto was beim Mühlenevent etwas an Inkontinenz geleidet hat?

º

Geoguru
ja - heisst es ... war vor dem Kaffee.

und ja: Das sind die rechtschreibfehler, die weh tun :wink:

OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Wie meinen ? Meintest Du mich ? Weil mit "Mühlenevent" kann ich gerade nicht SOOO viel anfangen. Hilf mir mal...

teamguzbach.org schrieb:
Was mir gerade einfällt: War's nicht Dein Auto was beim Mühlenevent etwas an Inkontinenz geleidet hat?

º

Geoguru
Hat Dein Kühler sich da nicht verabschiedet oder hab ich das falsch abgespeichert?

º

Geoguru
Ich hab's wirklich falsch abgespeichert: Derjenige gegnüber von der Wüstenmaus war der unglückliche ... leider weiss ich nicht mehr den Namen.

essenstisch.jpg

OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Das ist Timo, alias TJ150.
Der fährt einen GrandCherokee, wir haben die "normalen" Cherokees.

Oben