• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Hamburg

DerAndere

Geocacher
Hallo,

ich bin Lars aus Hamburg, bin (noch) Schüler. Ich war bis jetzt nur im groundspeak forum unterwegs, habe aber in vielen Beiträgen dort verweise auf dieses Forum gelesen und daher bin ich nun hier.

Aufs Geocachen gekommen bin ich durch einen Jugendgruppenleiter Kurs. Geocaching bietet eine gute Kombination aus den anderen Sportarten denen ich regelmäßig fröhne (Segeln, Kletten, Tauchen etc.)

Ich bin kein brutaler Statistikcacher obwohl ich auch gerne Serien cache, was in Hamburg durchaus einfach ist.

Mein Nickname "DerAndere" kommt aus Situationen mit einem oder mehreren Larsen (bei Veranstaltungen, Lehrgängen oder in der Schule). Hat sich als noch verwirrender herausgestellt. Desweiteren ist "Der Andere" auch ein Charakter aus dem Rollenspiel "Mafia" und idt der Charakter der mir am besten gefällt.

Grüße Lars (DerAndere)

A

Anonymous

Guest
DerAndere schrieb:
Hallo,

ich bin Lars aus Hamburg, bin (noch) Schüler. Ich war bis jetzt nur im groundspeak forum unterwegs, habe aber in vielen Beiträgen dort verweise auf dieses Forum gelesen und daher bin ich nun hier.

Aufs Geocachen gekommen bin ich durch einen Jugendgruppenleiter Kurs. Geocaching bietet eine gute Kombination aus den anderen Sportarten denen ich regelmäßig fröhne (Segeln, Kletten, Tauchen etc.)

Ich bin kein brutaler Statistikcacher obwohl ich auch gerne Serien cache, was in Hamburg durchaus einfach ist.

Mein Nickname "DerAndere" kommt aus Situationen mit einem oder mehreren Larsen (bei Veranstaltungen, Lehrgängen oder in der Schule). Hat sich als noch verwirrender herausgestellt. Desweiteren ist "Der Andere" auch ein Charakter aus dem Rollenspiel "Mafia" und idt der Charakter der mir am besten gefällt.

Grüße Lars (DerAndere)

herzlich willkommen, ich glaub ich hab schon einige Logs von dir gelesen, d.h. wir haben uns wohl schon bei einigen Caches gekreuzt.

MfG Jörg

OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
d.h. wir haben uns wohl schon bei einigen Caches gekreuzt.

ja, das stimmt, genau erinnern kann ich mich jetzt nicht auf anhieb an einen deiner caches, aber in den Logs meiner cache stehst du auf jeden Fall.

Meine Caches sind:

Luisenhof Reloaded
Gurlitt
14,5m über NN

Lars

eliminator0815

Geowizard
Und hier nun die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur!

Tschüß Micha

Oben