• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Kaiserslautern

Svenrique

Geonewbie
Hallo Forum,
Durch ein Seminar m Rahmen meiner Ausbildung kam ich vor ca. einem Jahr zum Cachen und habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt. Eigentlich dachte ich, Geocaching sei eher ein Einzelsport oder etwas für Familienausflüge. Mit der Zeit kamen mir beim Cachen allerdings Zweifel, ob das bloße Heben und sammeln von Punkten schn alles sein sollte. Irgendwann wollte ich dann aber genauer über diverse Etiketten, Regeln und Vorgehensweisen Bescheid wissen und stieß auf dieses Forum und die sehr unterhaltsamen Beiträge.

Nachdem ich nun eine Weile mitlas, habe ich mich nun auch anmelden wollen, um Teil der Gruppe zu werden. Vor allem gefällt mir an diesem Forum, dass es doch eine grössere Zahl an Leuten gibt, für die diese Freizeitbeschäftigung mehr zu sein scheint, als ein virtuelles Messen. In diesem Sinne werde ich weiterlesen, mir Anregungen holen und versuchen, dem eigentlichen Grundgedanken des Cachens als Leitsatz beim Suchen und Verstecken zu folgen.
Es grüßt der Sven.

klettercacher

Geocacher
von mir willkommen bei den cachern. :roll:

auch dir wünsche ich viel spaß und freunde beim suchen, finden und lokken,

gruß

klettercacher :D

wenn du ja aus kaiserslautern kommst ist das gut, denn ich suche noch ein paar leuchte die gemeinsam cachen gehen im raum kaiserslautern. wenn du interessen hast kannst du dich über e-mail bei mir melden.

Oben