• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Kreis Mettmann

JBTEX

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin schon seit 2007 dabei, mal mehr, mal weniger, mit vielen Pausen dazwischen. Mittlerweile gegen mein Partner und ich schon regelmäßiger raus, aber auch da können man paar Wochen dazwischen sein :)

Am meißten Spaß habe ich an Mysteries und Multis, ich mag die Herausforderung bei den Rätseln :)

Dieses Jahr waren auch schon ein paar großartige Caches dabei: Montechristo, Vergissmeinnicht, Die geheimen Gänge von Hogwarts :D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Geoclub

Viel Spaß hier. Für die Mysteries gibt es hier das Spoilerforum, dort kannst du gerne Fragen stellen wenn es mal hängt. Da kann man die Schwarmintelligenz nutzen.

Vielleicht sehen wir uns ja wieder in D-dorf auf dem Stammtisch.:wink:
Wenn ich die D Serie einsammel.

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da mic@ ja nun auch noch um die Ecke kam lege ich noch eine Einladung zum Tauziehen nach. Wir Runterzieher freuen uns immer über neue Mitspielerinnen, du wärst natürlich auch in bester Gesellschaft durch Bonecrusher1976 bei den Runterziehern.
Ab 01.08.2025 dürftest du dann ja auch mitspielen.

mic@

Geoking
Da mic@ ja nun auch noch um die Ecke kam lege ich noch eine Einladung zum Tauziehen nach. Wir Runterzieher freuen uns immer über neue Mitspielerinnen, du wärst natürlich auch in bester Gesellschaft durch Bonecrusher1976 bei den Runterziehern.
Ab 01.08.2025 dürftest du dann ja auch mitspielen.
Hahaha
Lass Dich nicht verwirren... es gibt nur eine gute Richtung beim Tauziehen, und die ist nach oben ;)

OP
JBTEX

JBTEX

Geonewbie
@mic@ @DNF_BLN haha ok, dann schaue ich mir mal alles an :)

Das Rätsel-Event klingt interessant :), da werde ich mit Sicherheit mal reinschauen, nur morgen wohl noch nicht.

Oben