• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Tübingen

cachologe

Geonewbie
Hallo,

hallo erstmal. An mir (39,m) ist so ziemlich alles neu: mein GPS Garmin 60, das ich zum Geburtstag bekommen habe, mein Interesse für Geocaching und das was Neue am ehesten charakterisiert: Sie haben noch keinen blassen Schimmer.

Würde mich also freuen, wenn mich mal jemand aus der Tübinger Gegend einführenderweise auf eine Cachesuche mitnimmt.

Für Angebote zur Begleitung bin ich äusserst dankbar

Gruß (wie grüßen sich eigentlich Geocacher ?)

Alexander

PS: Leider ist mir grade kein anderer Nickname eingefallen. Ich hoffe es ist nicht zu anmaßend :wink:

TKKR

Geoguru
... nimm aber vielleicht Einweghandschuhe und Mundschutz mit. Geocaching und die gute Laune sind ansteckend. Pass auf die Frau mit dem Krückstock auf. Sie wurde schon mal gesehen wie sie öffentlich lacht und schau auch mal im regionalen Teil des Forums vorbei.

Grüße aus Ulm,

Kai 2.K von TKKR

OP
C

cachologe

Geonewbie
Mist,

super Idee und Danke für die Einladung, aber ich habe am Samstag Mittag Dienst (Krankenhaus - Popos putzen). :cry:

Ich werd`allerdings in Gedanken dabei sein und hoffen, dass sich mal wieder `ne Gelegenheit ergibt.

Frohes Grillen

Alex

Oben