• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Thüringen

ann

Geonewbie
So, jetzt will ich auch mal:
ich bin Diana, 23 und komme aus Jena, studiere aber in Ilmenau (alles in Thüringen).
Zum Geocaching bin ich auf eine sehr interessante Art und Weise gekommen, meine momentane Studienarbeit befasst sich mit den Nutzern von Geocaching. Nach meinem ersten Cache war ich total begeistert und wenn ich Zeit hab, renn ich sofort mit dem GPS-Gerät aus dem Haus.
Aber meine Studienarbeit muss ja auch weiter gehen und deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich erstelle ein Leitfadeninterview und wer Lust hat das zu beantworten, der melde sich bitte bei mir, ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Falls sich jemand für die Arbeit interessiert, dem kann ich sie dann auch zukommen lassen.
Denn bedank ich mich schon mal und wünsch euch noch nen schönen Tag.
LG Diana

OP
A

ann

Geonewbie
Sry, da stell ich Fragen ala "Wie bist du zum Geocaching gekommen?" und dann erzählt der Befragte einfach drauf los. Und dann immer so weiter so weiter bis alle Fragen durch sind.
LG

OP
A

ann

Geonewbie
Danke, dass is lieb von Dir.
Ich meld mich dann bei dir in 2-3 Wochen (muss das Interview noch fertig stellen und anmelden bei der Professorin)

eliminator0815

Geowizard
Und hier nun die offizielle Begrüßung:

welcome.gif

Viel Spaß hier im Forum und mit den Geocacherfreunden in der Natur!

Tschüß Micha

PS: Schick mir ruhig mal Deinen Fragebogen.

Blushinger

Geocacher
Grüße und herzliches 'Servus' aus dem benachbarten Oberfranken!

Wichtig beim Leitfadeninterview:
- Nichtbeeinflussung
- Spezifität
- Erfassung eines breiten Spektrums
- Tiefgründigkeit und personaler Bezugsrahmen

Hab ich an der Uni gelernt. :)
Das macht Spaß! :p

Bastian, :oops: Blushinger

MisterL

Geocacher
Hallo erstmal nach Ilmenau, der Stätte meines Komatösesten Schulausflugs (damals... *ggg*)

mir darfst du den fragebogen ruhig auch schicken...

knipser

Geocacher
Wenn du Lust hast kannst Du mir das Teil auch schicken.
Falls das per mail geht: Bitte gescheiten Betreff wählen, sonst landet das Teil evt. im Spam-Filter und ich bemerke es nicht.

Gruß
knipser

sprjk

Geocacher
Herzlich Wilkommen!
Falls du noch jemanden für das Interview brauchst, kannst du mir die Fragen auch schicken.

OP
A

ann

Geonewbie
Vielen Dank an alle, die das Interview ausfüllen wollen, ihr helft mir sehr damit! Ich habe heute an jeden - so hoffe ich - das Interview geschickt. Da ich ziemlich viele Antworten brauche, wer noch lust hat, bitte melden.
Vielen lieben Dank
Diana

OP
A

ann

Geonewbie
Sry, ich weiß, is n bisschen viel geworden, wollte auch nicht so viel, aber meine Prof. meinte, dass es so besser ist.
Lasst euch ein zwei wochen zeit, ich hoffe das is ok
LG und schonmal danke diana

OP
A

ann

Geonewbie
:) da ich so um die 35 dieser kleinen süssen beantwortet haben muss, werd ich wohl meinen kaffeekonsum um weitere 10 tassen am tag erhöhen und meinen schlaf radikal verkürzen, aber hey, ich hab jetzt einige Jahre nich viel fürs Stuidum getan, dass musste sich irgendwann rächen ;)

Ach ja, falls es einen von euch mal nach ilmenau verschlägt, meldet euch, ich lad euch auf n bier in meinem studentenclub ein ;) (oder auch ne premiumcola oder was ihr wollt)

Oben