• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße ausm Ruhrpott

Cabal84

Geonewbie
Moin Moin miteinander,

als gebürtiger Bottroper hats mich vor gut zwei Jahren nach Oberhausen verschlagen. Zu diesem Zeitpunkt hab ich auch mit Geocaching angefangen und bin mit meinen mittlerweilen 27 Jahren immer noch mit großer Begeisterung dabei.

Natürlich schätze ich gut gemachte Multis, aber i.d.R. ist mir der Ausflug ins Grüne allein oder in netter Begleitung wichtiger. Da dürfen es dann am Ende auch ruhig ein paar schnöde Filmdosen im Wald sein, so lange die Runde schön war. Wirklich aufregen könnte ich mich allerings jederzeit über lieblose Dosen (Highlight: 0,5 PET-Flasche in eine Astgabel gesteckt, mit feuchten Taschentüchern drin), an lieblosen Orten. Mit Smartphones kann ich im übrigens nix anfangen und ziehe lieber mit meinem meinem Oregon oder 60csx los. Ausreichende Planung hat das fehlende Outdoor-Internet bisher immer mehr als gut ausgeglichen. ;)

Ansonsten hab ich auch schon eigene Erfahrungen mit ausgelegten Dosen gemacht. Zumindest die zweite Dose scheint ganz gut anzukommen (http://coord.info/GC2YYZQ - bisschen Werbung kann ja nicht schaden, oder?! :D ).

So, das soll erstmal reichen, würd ich sagen.

Greetings
Cabal

Oben