• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße von der Elbe

DirianGo

Geonewbie
Moin alle zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Meine Frau und ich sind seit 2 Jahren leidenschaftliche Geocacher und haben selber schon einige Dosen ausgelegt.
Wir wohnen an der Elbe zwischen Stade und Cuxhaven.

Liebe Grüße von Florian und Diana
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo DirianGo

Willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: März 2023).

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 
Oben