• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grünkohl-Event 2011

Oliver-HB

Geocacher
Nachdem sowohl MagicHB als auch Zarah77 und ich immer wieder angesprochen wurden...

Eigentlich wollten wir ja nicht - aber ich denke, auch im Frühjahr 2011 wird es ein Grünkohl-Event geben.
Allerdings mit Einschränkungen:

Wir würden eine etwas kürzere Strecke wählen, es wird wohl ein anderes Lokal werden und es besteht die Gefahr, daß es keinen extra ausgelegten Cache geben wird, sondern nur das Event als solches.

Wir werden in den nächsten Tagen mal in Klausur gehen und uns ein wenig umschauen und -hören.
Also - stay tuned. Sobald es mehr Infos gibt, findet Ihr sie hier oder vielleicht sogar schon im Listing.

Happy Hunting
Oliver-HB

elasund

Geocacher
kürzere Strecke? sehr gut!
anderes Lokal? wenn das Essen genauso gut oder besser ist als beim letzten Mal: auch sehr gut!
kein extra ausgelegter Cache? macht nichts, gibt doch bestimmt genug Dosen die man voher, während oder danach im Rudel überfallen kann :^^:

Auch wenn ich zur Antialkoholiker-Schnitzel-Fraktion gehöre: da wäre ich gerne wieder dabei.

Gruß
Michaela

Mausklicker

Geocacher
Beim letzten Event war ich noch kein Cacher, aber beim zweiten GrünCohl-Event bin ich gerne dabei, wenn es zeitlich passt!

Freue mich irgendwie jetzt schon. ^^

Mausklicker

mopest und ich waren schon beim Grünkohl-Event 2010 dabei, haben mitgeschlemmert und mitgefroren. Und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir in 2011 sehr gern wieder dabei.
und danken Oliver-HB, MagicHB und Zarah77 schon mal vorab für ihr Engagement

Tupper Teddy

Geocacher
Moin moin Oliver

Sehr schön, mit der kürzeren Strecke... :D

Solltet Ihr Hilfe brauchen, Banner oder anderweitige Grafik fürs Listing dann gebt laut...
Sollte der Event in meiner Nähe sein (Walle +/- 5 km) kann ich auch gern noch nen Cache dazu legen (jaaa, einen einfachen... :lachtot: ).oder anderweitig helfen, wenn Ihr noch Hilfe braucht... ;)

...dat Teddy

Pnirff

Geocacher
Hallo,

schöne Idee. Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne kommen.

Beste Grüße
Pnirff

fischkopf2008

Geocacher
Wir würden uns auf jeden Fall aufs Event freuen.
Und wenn die Strecke außerhalb Teddy's Nähe liegt, dann würden wir auch das Cache legen übernehmen.
Liebe Grüße
Martin und Kathi
alias fischkopf2008

Freakyfinder

Geocacher
Hallo ihr drei,

wenn´s terminlich paßt bin ich auch sehr gern dabei. Wenn Unterstützung benötigt wird, dann bitte eine kurze Mail an mich. Ich konnte inzwischen auch etwas Event-Erfahrungen sammeln. ;-))

LG Uwe

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Auf das ein Aufschrei durch die Gemeinde gehe... :roll:

Sara, Tomas und ich sind gerade im Lokal gewesen und haben reserviert.

Das GrünCohl-Event 2011 findet statt am 15.01.2011.
Das Listing ist in Arbeit und wird hoffentlich zeitnah freigeschaltet.

Nachdem wir über diverse Alternativen nachgedacht haben, haben wir uns entschlossen wieder - wie schon beim letzten Mal - im Arberger Hof einzukehren.

Gruß
Oliver

Mausklicker

Geocacher
Schön, dass ihr das Event wieder organisiert habt! Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass mir da nichts dazwischen kommt.

LG
Mausklicker

Mausklicker

Geocacher
Ich hatte mich ja schon ganz schön gefreut, aber leider ist mir nun doch noch etwas dazwischen gekommen. An dem Nachmittag habe ich ein Fußballturnier...
Außerdem sind die Preise für 3-4 Personen auch kein Zuckerschlecken.
Sorry, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Sind ja ganz schön viele Teilnehmer geworden.

Mausklicker

Oben