• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gratulation!

jmsanta

Geoguru
HoPri schrieb:
[...]Wer ihnen das nicht gönnt, sollte sich überlegen, ob er die Sache "Geocaching" nicht doch etwas zu verbissen angeht.
Wo schrieben Zwergbaum oder ich, daß wir hier irgendwem irgendetwas nicht gönnen??? Sorry, aber auch nach mehrmalig wiederholtem Lesen finde ich diese Stelle nicht!

edit: typo

Captain Cook

Geocacher
So, Leute, hört jetzt bitte damit auf oder tragt es in PMs aus!

Und noch einmal vielen Dank allen, die uns schon gratuliert haben (oder noch gratulieren werden)!

tinkermania

Geocacher
ganz herzliche glückwünsche auch von uns!!

wir nähern uns ja so millimeterweise auch dem final (wir sprachen ja schon drüber 8) ) und sind deshalb dankbar, dass ihr erstmal eine ersatzdose platziert habt.

wobei, natürlich überlegen wir schon die ganze zeit, ob wir jetzt einen zurückdatierten find aufgrund der gemuggelten dose loggen, sagt mal, auf was für ideen kommt ihr hier eigentlich?????????? :shock: :shock: :shock: :shock:

zu dieser diskussion hier fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel ein, ich stelle fest, es gibt auch im hohen alter immer noch dinge, vor denen ich staunend stehe und mich frage, was mach ich hier eigentlich und mit wem?? und warum???? :? :? :? :?

lieben gruss und frohe oschtern
tinkermania

mani.ac

Geomaster
tinkermania schrieb:
zu dieser diskussion hier fällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel ein, ich stelle fest, es gibt auch im hohen alter immer noch dinge, vor denen ich staunend stehe und mich frage, was mach ich hier eigentlich und mit wem?? und warum???? :? :? :? :?

lieben gruss und frohe oschtern
tinkermania

Bei diesen Zeilen frage ich mich jetzt wer von Euch das geschrieben hat :?:

Sprich... ich kenne das Teammitglied mit dem hohen Alter noch nicht. Habt Ihr Zuwachs bekommen (ausser Keks)? :twisted:

Frohes Fescht!

-----------------------------------------------------------------

Ostern ist da und ich hab die Eier versteckt und als Cache geoutet 8)

tinkermania

Geocacher
günther, mensch!
möchtest du ein glas von diesem leckeren weisswein, den wir hier gerade genießen? :lol: :lol:

keks bleibt das küken und genau wegen dem machen wir den enigma ja noch nicht, weil der noch nicht so weit laufen darf *pfeif*.

lieben gruss
die frau tinkermania
biblisch sich fühlend

mani.ac

Geomaster
Proscht Fr. Kesselflickerin :p :p

Ich dachte immer es hält jung wenn man sich mit Jugend umgibt :wink:

Du darfst Dich halt nicht mit Keks messen :twisted:

Schönen Abend!

Oben