• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

Deichbiber

Geonewbie
Vielen Dank für die Glückwünsche. Auch wir wünschen allen Jubilaren und allen Nichtjubilaren noch viel Spaß und Motivation bei unserem Hobby!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Grüße vom Team Deichbiber

Kahnogga

Geocacher
Puh, jetzt kann ich mir auf die Schulter klopfen.
Montag und Dienstag hatte ich eine Schulung zum Thema "Geocaching - So fast alles, was man wissen sollte" gehalten. Kurz nach dem Ende der Praxis hatten alle Teilnehmer Entzugserscheinung und wollten bis zur Nacht weitere Caches heben.
War auf jedenfall ein schönes Erlebnis!

spamade

Geomaster
SO!!! Ich sag hier einfach mal ein:

GROßES DANKESCHÖN für Eure schönen Logs
an den von mir (bzw. von mir mit) gelegten Caches!

Vielen Dank!

Stephan Alias spamade

spamade

Geomaster
Menschenskinder @Koofi: 2000 Caches habt Ihr schon gefunden?!?

R E S P E K T !!!

Glückwunsch zur 2000!

Stephan Alias spamade

spamade

Geomaster
Deichbiber, Laubenstreicher & sax sei natürlich auch noch GRATULIERT!

:gott:

...hoffentlich habe ich jetzt keinen vergessen... :motz:

Ettat

Geocacher
So schnell kann man gar nicht gratulieren. In der Zwischenzeit sind es nun schon 2010 oder noch mehr? Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Koofi und weiterhin Happy Hunting. Auch an alle anderen, die etwas zu feiern haben meinen Glückwunsch.

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Booaaahhh äääiii!

Die Koofis haben 2000 Caches gefunden! Ich gratuliere!
smilie_car_039.gif

skesjordan

Geocacher
Gratulation an millimeterfuchser aus Querfurt zum 400 sten Dosenfund. Mach weiter so .Irgendwand hast du mich dann eingeholt ;)
Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Jubilare recht herzlich zu den erreichten Meilensteinen.

mfg skesjordan aus Querfurt

BKA

Geocacher
Auch wenn ich nicht im Lande bin (N46°58.445' E010°52.203' -> 1685 Meter über NN) :D , möchte ich nicht versäumen Koofi & Schatzi zum 2000. Found zu gratulieren :roll: . RESPEKT !!!
Auch allen Anderen, die was zu feiern haben, sende ich hiermit meine besten Wünsche ;) .
Viele Grüße aus Österreich (Tieflehn bei Imst)
sendet der BKA ...

Koofi

Geocacher
Da wollen wir uns natürlich bei allen hier im Forum und auch über die Kanäle der stillen Post für die Glückwünsche bedanken :D
Aber wie wir alle bemerken können, haben auch andere Geocacher fleißig Caches eingesammelt und Grund zum feten :2thumbs: :2thumbs: wir gratulieren Raute, den Deichbibern, Jufu, FT Fox und natürlich auch allen anderen die eine Null, Doppelnull und Dreifachnull erreicht haben.

Allen viel Spaß weiterhin beim Dosen suchen und finden wünschen Koofi und Schatzi

Ettat

Geocacher
upigors schrieb:
fragglechen hat auf unserer Leipzig-Trau-Dich-Tour die 400 geknackt, Gratulation dazu
Da schließe ich mich mal gleich an und gratuliere auch recht herzlich.
Auch unserer Queen - MayBe- herzliche Glückwünsche zum 1300 Found in Domersleben. Natürlich auch allen anderen Jubilaren, die etwas zu feiern haben, ein Happy Hunting.
Liebe Grüße von Ettat.

upigors

Geowizard
also MayBe legt ja gewaltig vor im Moment....Gratulation zur 1300
Aber auch der BKA hat heute die halbe millionen geschafft...
Gratulation nochmals zur 500

BKA

Geocacher
Nein wirklich :D steht bei den Attributes nicht "boat required", aber dieses Team scheint wohl sehr unerschrocken zu sein und machte "Robinson Crusoe" GC1NNF7 zu einem T4 oder so :???: . Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch an grafzahl84 zur #300 und natürlich perlentaucher zur #600
sendet der BKA ...

An MayBe zur #1300ein besonderer Gruß ;)

grafzahl84

Geocacher
Danke Danke, auch von mir alles gute zur #500 an das BKA, mit dem ich Sonntag ja noch ein wenig fachsimpeln konnte... danke für den Anruf :handy: ;)

Und natürlich auch ans Team Perlentaucher, wo Mrs. Perlentaucher trotz Rattenwarnung die Stellung an der #600 gehalten hat :D

Ich sag mal... auf zur nächsten vollen 100!

Oben