• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

evident

Geocacher
Auch von mir natürlich Gratulation an alle Jubilanten? (schreibt man das so?) :D

Grüße,
-evident-

http://geocaching.placebo-effect.de

spamade

Geomaster
Glückwunsch an den ottoknopf, einer von unseren beiden
Industriekletterern hatt doch tatsächlich die 400er Marke
ganz heimlich still und leise überschritten.

Supi Dirk & Grüße auch an den Frank (BKA) sowie
ein großes Dankeschön für die Kletteraktion heute
an Eurem Arbeitsmodus T5er!

:D

Stephan

spamade

Geomaster
Achherje, der besagte Frank Alias der/das BKA
hatte ja auch ein Jubeleum... GLÜCKWUNSCH an
das BKA zum 700 FOUND!!!

:D :D :D

Stephan

upigors

Geowizard
ich schliesse mich mal den glückwünschen an otto knopf und bka an....
wenn man mal kurz nicht aufpasst :schockiert:

aquandur

Geocacher
Ja, dann schließe ich mich den Glückwünschen an die beiden 700er mal an! Immer weiter so. Ich komm da bestimmt auch noch hin... :roll:

upigors

Geowizard
Stegi84 hat zum Einen die Therapie bestanden und zum Anderen seine 600 geschafft . Gratulation zu Beiden Erfolgen.....

BKA

Geocacher
Ich möchte mich zunächst bei ALLEN für die Glückwünsche bedanken und natürlich auch ALLEN anderen Jubilaren gratulieren :D . Dennoch habe ich ein besonderes Auge auf unseren Meister der Region :roll: der sicher demnächst seinen 900. Fund machen wird. Wer hier gemeint ist, könnte fast ein kleines Fragezeichenrätzel sein :D , aber die meisten unter Euch wissen, wen ich im Lot habe :gott: . (siehe hier den letzten Forumeintrag :D )
Viele Grüsse schon vorab
sendet der BKA ...

BKA

Geocacher
Soooo, auch wenn Uwe ihn noch nicht Online geloggt hat, aber nun vorab schon meinen herzlichen Glückwunsch zum 900,000 Fund :D .
sendet der BKA ...
Pssst: Insiderwissen :roll:

natürlich auch vom team laubenstreicher glückwunsch an upigors zum 900´sten.
da fehlen ja jetzt nur noch 100 zum ersten cachekilo....

auch an alle jubilare unsere glückwünsche.....
Susi + Torsten

spamade

Geomaster
Und auch aus der Altmark (im Bördekreis)
an Uwe die besten Glückwünsche auch
wenn es sich gar nicht lohnt da er ja dieses
Jahr noch die 1000 machen wird...

Auch an Laubenstreicher GRATULATION
und an die armen Seelen die ich wieder
vergessen habe...

spamade

upigors

Geowizard
Erstmal vielen Dank an alle Gratulanten für die Blumen.....

spamade schrieb:
wenn es sich gar nicht lohnt da er ja dieses
Jahr noch die 1000 machen wird...
nee also GSAK sagt irgendwann im Februar nächsten Jahres und wenn GSAK das sagt muss es ja stimmen :D

Ettat

Geocacher
Da will ich mich auch noch anschließen und dem Uwe zum 900. gratulieren. So stand ich da, als ich die Dose sah :kopfwand: aber für Upigors natürlich kein Hindernis :D .
Allen anderen Jubilaren ebenfalls herzliche Glückwünsche und Happy Hunting von Ettat.

evident

Geocacher
So... erstmal auch von mir natürlich Gratulation an Uwe zum 900. Fund.

Doch wo wir gerade dabei sind, fällt mir noch was auf: Der Uwe hat am 15. November nicht als einziger die 900 voll gemacht. Daher meine besten Glückwünsche an firlefranz, der an unserem Adam&Eva-Cache in Bebertal auch seinen 900ten Fund hatte. Welch eine Ehre :D

Gratulation an euch beide!

Grüße,
evident

P.s: Der Cache steht selbstverständlich jedem als Jubiläumscache zur Verfügung *grins* ;) :p

Oben