• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

sax76

Geocacher
Auch von mir Glückwünsche an Firlefranz zur 1000 und an den BKA zur 800 und alle anderen die ein Jubiläum zu Feiern haben.

Ettat

Geocacher
sax76 schrieb:
Auch von mir Glückwünsche an Firlefranz zur 1000 und an den BKA zur 800 und alle anderen die ein Jubiläum zu Feiern haben.
Und ich schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an. Nun weiß ich auch, warum der BKA bem Cachesuchen zu den Winterspielen immer die Finger benutzte, um die gefundenen Caches zu zählen bzw die noch verbleibende Differenz zu 800 zu ermitteln. :2thumbs:

BKA

Geocacher
Nun ist es endlich OFFIZIELL :D . Herzlichen Glückwunsch an firlefranz zur Runden 1000 !!!! :gott: :gott: :gott:
sendet der BKA ...

40d57e0d-a9ef-4503-ba11-e2a72cfa7eb9.jpg

aquandur

Geocacher
Na dann will ich mich den zahlreichen Glückwünschen mal auch noch anschließen.
Ich hoffe ihr hattet bei den letzten 1000/800 Caches viel Spaß und werdet bei den nächten paar hundert Dosen auch noch so viel Spaß haben :D

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Beim nächsten Stammtisch winkt uns allen eine Gratis-Schnapsrunde:

ottoknopf (welcher hiermit seinen 444.sten Cache gefunden hat)

Ich gratuliere!

Und das bei einem T5 !

firlefranz

Geonewbie
nach dem 1000. Fund gleich noch ein Jubiläum **mein erster Eintrag ins Forum**

Besten Dank für die Glückwünsche! Aber wahrscheinlich hätte es mit der1000 noch viel länger gedauert, wenn es in Magdeburg nicht so viele ‚fleißige Wichtel’ geben würde. Also gleich noch ein riesiges DANKE an all die aktiven Verstecker hinterher. Super was es von LCP bis Rätsel hier alles gibt. Bin schon gespannt, was es noch alles kommt…

Happy Hunting
firlefranz

BKA

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Beim nächsten Stammtisch winkt uns allen eine Gratis-Schnapsrunde:

ottoknopf (welcher hiermit seinen 444.sten Cache gefunden hat)

Ich gratuliere!

Und das bei einem T5 !

Aber auch ich schliesse mich den herzlichen Glückwünschen an ottoknopf an :roll:
@Micha (eliminator0815) An Dich geht aber der gleiche Glückwunsch mit einer herrlichen Bilanz des Tages von Dir :D
Danke für eure schönen Loggs bei Robinson Crusoe und ich nehme ein "Hefe Weizen Hell" :D
sagt der BKA ...

BKA

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch an Laubenstreicher zum :roll: 900,000 :roll: Fund und an alle anderen Jubilare, die man leider immer zuspät bemerkt :???:
sendet der BKA ...

aus Ruhpolding / Bayern

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Oh, sorry, wegen der Streitereien wegen der Film- und Fernsehaufnahmen habe ich dieses Jubiläum völlig übersehen. :eek:ps:

Gratulation an den Laubenstreicher zur neunten Doppelnull!

BKA

Geocacher
Ohhhh jeeee :???: Bin ich jetzt schon wieder der "veratehierblossnixneues" Cacher?
OK !! Ich sage nur Iller & Franzi und da bleibt mir nur der Respekt den ich hier huldigen möchte, denn heute haben die Beiden den #1000# hingelegt und ich war Live dabei :roll:
Herzliche Gratulation vom BKA ... an das sympatische Duo, sowie gute Besserung an Franzi nach dem tragischen Autounfall
sendet der BKA ... ;)

upigors

Geowizard
nach persönlichen Gratulationen gestern abend hier noch mal offiziell an die beiden herzliche Glückwünsche. Hab aber den Sekt vermisst gestern :???:

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Auch von mir die besten Glückwünsche an Iller & Franzi zu dieser schönen Leistung. Ich hatte in der vergangenen Woche das Vergnügen, einige Caches von ihnen in Schönebeck zu finden. Sie suchen also nicht nur, sie legen auch viele schöne Caches in ihrer Homezone. Es ist schön, solch aktive Mitglieder in unserer GC-A-Gemeinde zu wissen.

sax76

Geocacher
Wow, was für ein Anstieg der gefunden Kurve, Respekt. Herzlichen Glückwunsch zum 1000 an Iller&Franzi.

spamade

Geomaster
Auch von mir die besten Wünsche zur 1000 für Iller&Franzi.
Ich durfte Sie ja schon persönlich bei den Spielen sichern ;)

RESPEKT!!!

Gruß Stephan

Oben