• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

A

Anonymous

Guest
ultralist schrieb:
Jetzt darf ich es ja sagen, ohne mich zu verplappern!
Herzlichen Glückwunsch! :hurra3: :hurra2:
Ja, darfst Du! Also auch schnell noch von mir alles Gute zur Verlobung Lady Allista und DocSlyper!

Und Martin, der mit den eckigen Klammern, hat heute auch noch Geburtstag. Auch Dir alles Gute! :)

mic@

Geoking
Auch von mir alles Gute an die Lady und den Doc!
Das es zwischen euch knistert konnte ich schon bei mehreren Gelegenheiten
sehen, manche davon waren 24 Stunden lang!
:herzen4: :silvester2_smilie:

Und natürlich auch beste Grüße an [martin]. Möge die Blende weiterhin stets mit ihm sein!

Lady Allista

Geocacher
Vielen Dank :)

Jetzt kommen schon die ersten klugen Ratschläge: "Wenn ihr dieses Jahr noch heiratet, und DocSlyper seinen Zweitwohnsitz in Berlin anmeldet, kriegt ihr die doppelte Umzugspauschale und fürs ganze Jahr die Steuern wieder!" :schockiert:

Also, eigentlich war der 20.10.2010 als Datum vorgesehen (2010/2010 kann man sich super merken :D). :zensur:
....

Und an Martin natürlich auch Glückwünsche! :)

esméralda1

Geocacher
...soo - jetzt mach ich hier auch mal mit :D

ich möchte einer unwahrscheinlich hartnäckigen Cacherin heut schon dazu gratulieren, dass sie in drei Wochen diese fiese Telefonzellendose am Hauptbahnhof loggen wird.

Diese dumme Dose hat meinen Blutdruck jetzt lang genug auf 180 gebracht :motz: Drei Mal war ich schon als Cacher in meinem geliebten Berlin unterwegs diesmal isse fällig, zumal ich wohl schon mal an der richtigen Stelle gewesen sein muss, und jemand hat die zum loggen mitgehabt :( :( :(

Diesesmal isse fällig, vorher flieg ich nimmer heim !!! DAT IS NE DROHUNG !!

In diesem Sinne - Grüssle !!!

Esméralda

OP
mutli

mutli

Geocacher
Na da gratuliere ich doch auch mal dem Komandokent, und zwar zur Sprengung meines 30-Zoll-Monitors. :lachtot:

Gruß mutli

mic@

Geoking
Ich gratuliere Frank Frank, dem es wieder gelungen ist, ein N8Cache-Rudel sicher durch die Nacht zu führen:
c006e846-32df-467b-8a45-43f72cd3fcc4.jpg

(plus Sweetwoodraspler hinter der Kamera)

A

Anonymous

Guest
mic@ schrieb:
Ich gratuliere Frank Frank, dem es wieder gelungen ist, ein N8Cache-Rudel sicher durch die Nacht zu führen:
Habt ihr euch wieder aufgeteilt oder ist dieser riesige Mob am Stück durch den Wald geflitzt? :schockiert:

Frank Frank

Geocacher
Schrottie schrieb:
mic@ schrieb:
Habt ihr euch wieder aufgeteilt oder ist dieser riesige Mob am Stück durch den Wald geflitzt? :schockiert:

Vielen Dank für die Glückwünsche: mehr als 20 Anmeldungen zum Nach-dem-Stammtisch-Nachtcache (ich glaube es waren 23 aber ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren) sind ein neuer Rekord.

Es wäre sicher ein außergewöhnliches Erlebnis geworden, aber zwei Dutzend Cacher in einem Rudel durch den Wald fand ich dann doch "Hart an der Grenze". Also haben wir uns aufgeteilt in drei Gruppen: ein Quartett, dass nur den "Fluch von Buch" gemacht hat, sowie eine 9er und eine 10er Gruppe, die beide Cache in unterschiedlicher Reihenfolge machen wollten. Meine Gruppe wurde dann am Start durch drei Überraschungsgäste auf dem Parkplatz zu "Hart an der Grenze" zum vollen Dutzend aufgestockt. Dafür waren wir danach beim "Fluch von Buch" nur noch zu sechst, weil einige wohl an IHRE Grenze gestoßen sind.

Somit darf ich allen Teilnehmern diesese Extem-Nachtcachens zu zwei gefunden Cachen, einem Bonus und vier Foundlogs gratulieren. Vielen Dank fürs Mitmachen, ich hatte viel Spaß.

Schöne Grüße,
Frank

mic@

Geoking
Ich gratuliere Kaipiranha zum erfolgreichen Verschleiern seines Mysterys, der schon über einen Monat nicht gefunden wurde.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1ZK73

Ist das für Berlin eigentlich ein Rekord, wenn man mal vom Brummitreff-Fake absieht?

A

Anonymous

Guest
Und wieder hat jemand Geburtstag: MaxED9

Herzlichen Glückwunsch! :birthday3:

mic@

Geoking
Beim Blättern durch meine Freundesliste eben erst mitbekommen, daß auch die Zwerge was gefeiert haben:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1Y50R
Gratulation zur 600 und volle Kraft voraus zu den nächsten :D
fiat-600-1956.jpg

mic@

Geoking
Nach 500 (Sweetwoodraspler) und 600 (Gartenzwerge Berlin) folgt natürlich die 700!
Gratulation an Schokohase zum umgekehrten James!
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=48b4698a-218d-4554-9b42-a0838e0576d7
james-bond-cars-1.jpg

Tomizak

Geocacher
Happy Birthday moenk!
Wie doch die Zeit vergeht. Beck's Download is ja nu auch schon wieder 2 Jahre her.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.

BlackyV

Geowizard
Ich gratuliere mir selbst: heute vor sieben Jahren habe ich mich in der Geo-Klapse angemeldet! Und einen Tag später die SS-20 gesucht, die waren aber schon weg...

Wer bietet mehr?

Oben