• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

400 Mal Genießen!
Das kann nur unser Geometer42!
Weiterhin Happy Caching und viele schöne Caches!

Wünschen dir die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

geometer42

Geomaster
Besten Dank für die freundlichen Wünsche. Ich kann es (bis auf das "nur") voll bestätigen. Jeder einzelne war ein Genuss. Naja vielleicht bis auf ... :zensur: . Jedenfalls gab es einige, wo ich mich ziemlich blöd angestellt habe :eek:ps: , aber schön war es trotzdem immer. Auch weiterhin wird gelten: bloß keine Hektik am Cache. :D

Viele Grüße
Chris

OP
mutli

mutli

Geocacher
Na, da hat ja wieder einer die 4000 geknackt. Herzlichen Glückwunsch Peter, du warst der vierte Cacher, den ich getroffen hatte und wir haben gemeinsam meinen ersten FTF gemacht, den du mir selbstlos überlassen hast.
bike4000.gif

bikenpreusse

Geocacher
Hallo Mutli,
das ist aber eine nette Gratulation, da freue ich mich drüber :p . Ich habe so viel FTFs gemacht, da freut man sich doch, wenn ein Newbie (der Du ja nicht mehr bist ;) ), auch mal diese Chance hat.
Ich hatte das schon wieder vergessen, dass ich dir den überlassen hatte :???: .
Vielen Dank an Mutli und Gruss, Peter

Pssst.....
Herr Moenk ;)
Sie haben die 1000 geschafft. ;) :D

Du wolltest doch immerhin nen kleinen Hinweis haben wenn es so weit ist. :D

Auf die nächsten 1000! :D

mic@

Geoking
Gartenzwerge Berlin schrieb:
Herr Moenk ;)
Dann hätte er statt "J=Jäger" lieber über "J=Jubiläum" sprechen sollen.
Egal, es kommt ja irgendwann noch "T" (=Tausend).
Und besonders toll finde ich es, daß er auch :zensur: unterstützt.
Alles Gute auch von mir!

winnie puuh

Geocacher
Gartenzwerge Berlin schrieb:
Pssst.....
Herr Moenk ;)

Du wolltest doch immerhin nen kleinen Hinweis haben wenn es so weit ist. :D
Ja und in Oldenburg wollten wir schon mal "moenk's tausender" verstecken, dabei hat er sich einfach so aus den staub gemacht ;)

trotzdem alles Gute nach Berlin
Sven

OP
mutli

mutli

Geocacher
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Moenk.

Hiermit gratuliere ich dem Team-airSom zum 200. Heute hatte ich das Vergnügen mit Hatti, Cybermaster und eben 33,3333333% airSom einen Cachetag zu verleben. Kurz vor 200 navigierten wir ihn zu einen der schwersten Caches der Stadt, den "Pump Up", den er natürlich ohne die :hilfe: des sich in der Gegend aufhaltenden Owners gefunden hat. :lachtot:
airsom.jpg

Schöne Grüße von Helmut

airSom

Geocacher
Danke, Danke, Danke.
Ich freue mich riesig über die Gratulation und bin auch ein bißchen gerührt. :eek:ps:
Danke für die schöne Sonntagstour, gerne wieder, und das Treiben zum 200-sten.

Gruß
Remo.

Cybermaster

Geocacher
Vielen Dank an _Karsten für die Glückwünsche, mir wäre diese Zahl sonst glatt entgangen.

Werde ich etwa zum Genußcacher? :???:

Gruß
Cybermaster :^^:

_Karsten

Geocacher
Vanguard555.jpg

Ich kann ja auch nix dafür, das einige meiner Bekannten direkt hintereinander weg Schnapszahlen als Founds haben... Und ich hab das Bild schon seit 2 Wochen fertig :eek:ps: und dachte, dass dieser Thread für Gratulationen an Bekannte da ist... Wen es nervt, der soll halt nicht mitlesen...

PS: Ist übrigens eine Vanguard-Rakete :p

OP
mutli

mutli

Geocacher
Nee, genau dafür ist doch dieses Thema eröffnet worden. Immer schön gratulieren, egal zu was und zu Schnapszahlen sowieso. :D

Gruß .•°•..•°•..mutli..•°•..•°•.

wuppel

Geocacher
nor67.jpg

Ja da sind doch wieder welche klammheimlich an die 1000er Marke vorbei gezogen!
Herzlichen Glückwunsch in die Uckermark!

_Karsten

Geocacher
Danke schön, bis zum nächstem Jubiläum wirds bei uns wohl noch ne ganze Weile dauern... so viele freie Sonntage gibt es garnicht, wie es tolle LPs um in der Umgegend hat ;)

Oben