Team-Keiler
Geocacher
-jha- schrieb:Ich habe hier nicht zur "erweiterten Cachesuche nach einem kleinen Jungen aufgerufen".quizzmaster schrieb:Tut mir leid, aber der Beitrag ist einfach nur unmöglich in so einer Situation. Ich glaube du kannst froh sein, das nicht den Eltern so ins Gesicht gesagt zu haben..
Fakt ist, dass hier gemeinschaftlich viele gesucht haben (ich gehe nicht davon aus, dass hier nur drüber geschrieben wurde).
Aber gefunden wurde ja offensichtlich nichts. Und irgendwodran muss es ja gelegen haben.
Und da davon auszugehen ist, dass es nicht das letzte Delikt dieser Art gewesen sein wird, könnte man versuchen, draus zu lernen.
Alternative wäre natürlich zu sagen "Nein, Cacher sollten hier nicht versuchen, besser als die Polizei zu sein, auch wenn sie Ortskenntnis haben".
auch wenn der Eintrag von dir länger her ist,so finde ich ist diese Frage doch berechtigt.Der Junge hat "offen" gelegen,also in keiner Weise bedeckt oder vergraben.Nur eben in einem Gebiet was nicht bejagt wurde und wo selten jemand hin kommt.
Gruß Team_Keiler