• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grill-Cache V2.0 Terminfestlegung

Ich will an folgendem Datum grillen

• 5. oder 6. März

Stimmen: 0 0,0%
  • 12. oder 13. März

• 19. oder 20. März

• Osterwochenende (25. // 28. März)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

den alten Fred habe ich gesperrt um hier eine neue Umfrage zur Festlegung des genauen Termins zu eröffnen.
Als mögliche Termine habe ich mal die März-Wochenenden aufgenommen.
Andere Vorschläge sind aber durchaus willkommen.

Zudem müssen wir ja auch noch den Ort des Events diskutieren.

Team Bruker

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Hallo,

den alten Fred habe ich gesperrt um hier eine neue Umfrage zur Festlegung des genauen Termins zu eröffnen.
Als mögliche Termine habe ich mal die März-Wochenenden aufgenommen.
Andere Vorschläge sind aber durchaus willkommen.

Zudem müssen wir ja auch noch den Ort des Events diskutieren.

Team Bruker

Ihr wollt den Ort diskutieren??? :wink:

Soll ich den nicht einfach mal festlegen, bzw. ich schlage eine vor und wenn niemand was dagegen hat, nehmen wir Ihn?
:twisted:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Soll ich den nicht einfach mal festlegen, bzw. ich schlage eine vor und wenn niemand was dagegen hat, nehmen wir Ihn?

Als Organisator hast du natürlich Mitspracherecht. :wink:
Die Donauversinkung war letztes Mal ganz o.k., ist auch zentraler gelegen als der Rosenegg. So können auch die Schwarzwälder Kirschen kommen. :twisted:

X-Kontakt

Geonewbie
Also wir würden auch auf den Event kommen.
Ich bin zwar nur "Gastcacher" :lol: am Bodensee,aber an Ostern und am 12 / 13.03 würde es gut passen.
Wettertechnisch, scheint mir Ostern aber sicherer zu sein :roll:

KajakFun

Geowizard
Wieder einmal ist ein Monat vorbei und das Grillevent rückt langsam näher :twisted:

Ich glaube wir sollten Ostern als Termin vergessen :( und Elrond mal die Initiative überlassen wo und wann (und wer :twisted:) gegrillt wird.
Also lieber lieber Elrond :wink: du hattest dich ja bereit erklärt alternativ zum Rosenegg eine andere Grillstelle auszusuchen. Wie weit ist denn momentan der Stand der Dinge? Sind deine Grilleventcaches denn schon spruchreif?

Jorgas

Geocacher
Hallo allerseits,

ich bin von Elrond schon vor einiger Zeit "rekrutiert" worden und poste hiermit meinen ersten Beitrag.

KajakFun hat mich bereits kurz auf dem Nachtcache "Der kalte Hauch der Nacht" gesehen. Ich komme wie Elrond aus dem Schwarzwald (St. Georgen).

An einem Grillevent hätte auch ich großes Interesse. Ich werde mal mit Elrond darüber sprechen. Vielleicht kann ich ihm beim Organisieren etwas helfen.

Elrond

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Wie wärs am Wasserturm oberhalb Horn? Auch nett!

Hab ich mir auch gedacht, aber ich habe eine besser Location gefunden.

Hütte - Überdachter Grillplatz - Entfernung zur Autobahn <= Grill-Cache 1....
Eigentlich sehr schön dort....

Elrond

Geomaster
Gell....

N47 53.590 E008 40.370

Ich habe aber gerade mit der Ortsverwaltung telefoniert, die wird nur an Vereine aus der Raumschaft vergeben...:-(

goodbadugly

Geomaster
Elrond schrieb:
Gell....
N47 53.590 E008 40.370
Ich habe aber gerade mit der Ortsverwaltung telefoniert, die wird nur an Vereine aus der Raumschaft vergeben...:-(

Also Raumschaft sind wir doch zweifelsohne, Verein nicht :wink: .

Welche eventuellen Referenzen werden denn benötigt? Vielleicht kann man da was machen 8) 8) 8) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben