• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grill-Cache V2.0 Terminfestlegung

Ich will an folgendem Datum grillen

• 5. oder 6. März

Stimmen: 0 0,0%
  • 12. oder 13. März

• 19. oder 20. März

• Osterwochenende (25. // 28. März)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elrond

Geomaster
goodbadugly schrieb:
Elrond schrieb:
Gell....
N47 53.590 E008 40.370
Ich habe aber gerade mit der Ortsverwaltung telefoniert, die wird nur an Vereine aus der Raumschaft vergeben...:-(

Also Raumschaft sind wir doch zweifelsohne, Verein nicht :wink: .

Welche eventuellen Referenzen werden denn benötigt? Vielleicht kann man da was machen 8) 8) 8) .

Ich hatte den Ortsverwalter von Kirchen-Hausen am Telefon...... er hörte sich nicht sehr kooperativ an... aber wenn die richtige Institution sich meldet :wink: :wink: :wink: dann klappt es vielleicht.

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Können wir nicht einfach in das große Gebäude neben GBU´s Domizil gehen? Da hats genügend Sitzplätze, es regnet nicht rein, Wein ist auch da...nur mit dem grillen wirds schwierig.

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
Können wir nicht einfach in das große Gebäude neben GBU´s Domizil gehen? Da hats genügend Sitzplätze, es regnet nicht rein, Wein ist auch da...nur mit dem grillen wirds schwierig.

Meinst du jetzt das Rathaus :) :) :) , die Schule oder den Tempel? :wink: :wink: :wink:

Rund um GBU-Castle gibt es NUR grosse Gebäude....

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Was haltet ihr von einem spontanen Grill-Cache-Event am 19.6.?
Location: Grillplatz am Wasserturm oberhalb Horn? (@KajakFun: Hast du zufällig die Koordinaten?)

KajakFun

Geowizard
Die Wasserturm Koordinaten sind ca. N47°41.960 E8°59.123
=Grillplz. Waterworld wenn der Server wieder geht.
Sorry bei mir wird es Mitte Juni mit den Wochenenden eng :cry:

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hab den ollen Fred mal geschlossen....falls jemand eine gute Idee für einen Event Cache in der Region hat, kann man ja einen neuen Fred eröffnen.

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben