• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grill Event Oberpfalz

alex3000

Geowizard
:D :D :D Super! Endlich gibts auch in der Geocaching-Diaspora ein Event! :D :D :D
Werde alles dransetzen, um zu kommen.

Danke schon mal für die Initiative!

Ich denke seit einigen Tagen auch über ein Treffen in Landshut nach, doch genaueres weiß ich noch nicht, außer, dass es im Herbst stattfinden soll.

alex3000

Geowizard
@ Joschi

Nur her damit! :!:

@ All

Ich habe mir auch schon Gedanken über einen Stammtisch gemacht.
Wäre gerade für den Regensburger Raum interessant, da der Cadolzburger und der Münchner Nachtschwärmer etwas zu weit weg sind.

Die Oberpfälzer/Niederbayerische Cacherszene ist ja leider nicht so groß.
Und die aktiven Regensburger Cacher z.B. sind hier im Forum nicht vertreten bzw. lesen nicht mit (ich denke da mal an huirad, b'elanna, hihatzz und weitere). Vielleicht mal eine Mail-Aktion über gc.com?

Was meint Ihr dazu? Hättet Ihr Interesse? :?:

Über den Stammtisch reden wir auch schon einige Zeit!

Wir wollten erstmal abwarten, welche Resonanz das Event bei den regionalen Cachern auslöst!
Sind viele Familien dabei, und die gehen nicht unbedingt so gerne auf Stammmtische wie die Single und Power-Cacher Pärchen!

Wir wären aber auch stark an einem Stammtisch in Regensburg interessiert

Würden gerne über das Thema auch diskutieren!

Vielleicht sollten wir nen neuen Thread aufmachen!

Zum Event in Landshut kommen wir natürlich auch gerne! (Wäre natürlich schön wenn er nicht mit unserem Event zeitgleich stattfindet! :oops:)

Wir haben auch schon einige Leute aus der Gegend Regensburg-Burglengenfeld wegen der Locationsuche für den Event angemailt, Feedback kam leider wenig!

Werden jedoch nochmal alle, die sich bis zum Wochenende nicht Angemeldet haben per Mail belästigen!

huirad

Geocacher
Super Idee - Danke an wallace&gromit für die Initiative!

@Alex3000: Ich lese schon mit im Forum, bin aber oft zu schreibfaul. Soweit ich weiss, schauen auch flomigulau und hihatzz gelegentlich hier rein. Ich werde sie aber spätestens beim Mittagessen informieren.

@nontoxicprinting: Auch ein Landshuter Event würde mich interessieren.

<delurk>
Stammtisch hört sich doch klasse an :D Da sind wir doch glatt dabei!
Kennt ihr in Regensburg - Stadt am Hof - die Kneipe "Klappe"? Angenehme Preise, gutes Essen, nicht zu laut, Parkplätze in der Nähe.

Was haltet Ihr denn davon?

Viele Grüße,
Siebi & Claudia

alex3000

Geowizard
Also, ich bin für einen Stammtisch!

Die Location kenn ich noch nicht, aber darüber kann man ja noch reden.

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Da ich am Arsch der Welt wohne ............... nach Landshut zu nem Grillevent könnte man schon einmal kommen, müsste es aber auch früh genug wissen!

Aber Stammtisch Regensburg......hmm a bisl weit für uns "Waldler" !! Vielleicht, falls ihr sowas in der Richtung wirklich vor habt, kann man auch das eine oder andere mal vorbeikommen!

Gruß ausm Wald
Mike alias Tut-Cache-Amun

alex3000

Geowizard
Smooth schrieb:
Hallo wie komm ich an einen CACH?
Bitte last mich nicht dumm sterben.

Gehe einfach mal auf http://www.geocaching.de. Da wird alles erklärt.
Wenn Du auf "Interaktive Karte" klickst, bekommst Du eine Deutschland-Auswahl. Klicke dann auf Bayern oder Franken, und Du bekommst die Regensburger Gegend. Einfach auf die grünen (oder weißen) Punkte klicken und Du bekommst die Beschreibung...

Ganz einfach.

Vielen Dank an alle, die am Event teilgenommen haben.
War ein wunderschönes Erlebnis mit Euch zusammenzusitzen und anschließend auf Cachesuche zu gehen!
Wurde ja ausnahmsweise mal nicht so spät sondern so früh! ;-)
Tino und Christine

Oben