• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent im August???

Grillevent machen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
OP
R

ruffy85

Geocacher
@Manituela:

Schade, dass du es nicht verstanden hast. Damit es nicht nochmal ein derartiges Missverständnis gibt, hier die Erklärung des Satzes.

Wir haben ausgerechnet, dass wir pro cacher ca. 7,50€ zahlen müssten, wenn wir für alle einkaufen. Aber das tun wir nicht, da wir nicht wollen, dass die Cacher an uns bezahlen müssen. Außerdem können wir nicht auf die individuellen Wünsche der Cacher eingehen. Daher soll jeder Cacher sein eigenes Grillgut mitbringen. Und niemand entstehen kosten.

Gerne kann man auch sein eigenes Besteck mitbringen, aber damit niemand auf das grillen verzichten muss, falls er das Besteck vergisst, stellen wir Besteck und Geschirr aus Plastik. Daran soll es nicht scheitern. ;-)
 

quadman

Geocacher
Für 7.50 Euronen Kostenbeitrag frei saufen, ich würde mich glatt bringen lassen... :wink:

Nein, im Ernst. Wenn es keine Terminkollisionen gibt und jeder sein eigen Speis und Trank in den Fahrradtaschen hat ist da völlig i.O. Zieh es durch, die Anmeldungen werden kommen, trotz Ferienstimmung in SON.

Munter bleiben, Gruß Stefan
 
OP
R

ruffy85

Geocacher
Hab gehofft, da es gegen Ende der Ferien ist, dass ein paar mehr Familien(Teams) kommen werden, daher auch der Sonntag. Ist auch alles schon bezahlt... also von daher.

Das Rahmenprogramm wird eine Woche vor dem Event auf der Webseite kurz vorgestellt, vielleicht ist bis dahin auch die Webseite von E.C.Hi. fertig, aber derzeit habe ich Stress mit den Klausuren an der Uni ^^

Original von Steff:
Hey ihr Wirtschafter. Es gibt keine UNKOSTEN (was für ein Wort).

Es gibt nur KOSTEN.


Pöhser Tippfehler :twisted: Es sollte UMKosten heissen ;-)
 
OP
R

ruffy85

Geocacher
Wir haben das Rahmenprogramm im groben fertiggestellt und möchten es hier kurz vorstellen. Im Listing ist ein kleiner Hinweis darauf bereits vorhanden.

Wir werden eine klassische Schnitzeljagd veranstalten, an der jeder Cacher teilnehmen kann. Natürlich darf man auch kleine Teams bilden. Jeder Cacher/ jedes Team kann ab 12Uhr sich einen Aufgabenzettel an der Hütte bei uns abholen und umgehend mit dem Lösen der Aufgaben beginnen. Es werden die Startuhrzeit, sowie die Dauer für das Lösen der Aufgaben notiert. Es wird voraussichtlich 10 Aufgaben geben. Die drei besten Teams erhalten kleine Preise. Gewonnen hat derjenige, der die meisten Aufgaben richtig gelöst hat. Sollten mehrere Teams gleichviele Aufgaben richtig gelöst haben, so gewinnt derjenige mit der besten Zeit.

Dieses kleine Rahmenprogramm soll euch die schöne Region rund um die Dörfer von Alfeld näher zeigen, es werden bereits vorhande Caches auf der Route liegen, so dass ihr auch nebenbei cachen könnt. Vielleicht statten wir ja auch bestimmte Caches noch mit kleinen Extras aus... ;-)

Diese Schnitzeljagd wird kindertauglich sein, es wird keine gefährlichen Stationen geben, oftmals braucht man ein gutes Auge und einen klaren Verstand ^^

Zusammenfassung:
Das Event beginnt um 14Uhr. Das Event hat ein offenes Ende.
Die Schnitzeljagd startet um 12Uhr, läuft den ganzen Tag. Die Teams starten in einem Abstand von 15 Minuten. Die besten drei erhalten Preise.
 

spooky

Geocacher
Gna, schade. Freitag Leipzig, Samstag Frankfurt/M und Sonntag Hannover wär ein bisschen viel des guten.
 

A-Towner

Geocacher
ruffy85 schrieb:
[...]
Cachedeaktivierungen in Hildesheim:
[...]
Einige Hildesheimer Cacher versuchen, sowie ich es erfahren habe, diesen Event zu kippen. Sie behaupten, der Event würde nicht stattfinden oder total mies werden, da E.C.Hi. seine Caches in Hildesheim dicht gemacht hat, der Zusammenhang ist mir unklar.
[...]

1. Wer sagt das? Mir ist unklar wo der blödsinn her kommt.
2. Böse Cacher kommen immer und grundsätzlich nur aus dem LK PE [;)]
3. Interessiert mich schon seit längem wer die ominöse dritte Person ist.


Aber egal, genug davon.

Kann nicht kommen, da ich an diesem Wochenende mt meinen Jugendfeuerwehrkiddies im Zeltlager bin, und am späten Nachmittag wohl tot vor erschöpfung ins bett fallen werde, weil mich die Belger 2 nächte nicht schlafen lassen werden [;)]

Und wenn ich weider erwarten noch mit 2 Lietern Doppeltem Espresso dagegen ankämpfen kann, verirr ich mich vielleicht doch noch.

Greetz,
Florian
 
OP
R

ruffy85

Geocacher
Cachezone hat uns freundlicherweise eine Geocoin als Preis für die Schnitzeljagd spendiert. Vielen Dank dafür.
 
OP
R

ruffy85

Geocacher
Die offizielle Webseite zum Event ist nun online. Sie enthält weitere Bilder und Informationen zu dem Event am 27.8.2006.

Ihr findet sie auf der E.C.Hi. Webseite unter 'Grillevent'. Dort wird es auch eine Galerie geben und ihr könnt direkt Kontakt mit uns aufnehmen.
 
Oben