• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grillevent Osnabrücker Nordland

andy111

Geowizard
Moin, moin,

am 14. 7. 2007 findet ein Grillevent im Osnabrücker Nordland statt.http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e7542655-533b-489f-a848-aa6e3c8afffe

Teffpunkt ist die Wetterschutzhütte des Heimatvereins Voltlage. In der Nähe wird auch das Finale des Caches: "1. deutscher Informativer Fahrradweg Cache" sein. Dieser Radweg ist dem bekanntem Pädagogen Bernhard Overbeg gewidmet. Es ist der erste Radweg in Deutschland der einer Person gewidmet wurde http://www.neuenkirchen-os.de/html/akt_04_overberg_radwandertag_2.htm
Um diesen Cache zu bewältigen ist ein Fahrrad mitzubringen. Notfalls geht es aber auch per Pedes oder motorisiert :wink:

Desweiteren wird es einige neue Tradis geben.
Ein Nachtcache ist nicht geplant, weil scheinbar kein Interesse besteht. Aber falls noch zwei weitere Teilnehmer Interesse bekunden, werde ich mir auch dazu Gedanken machen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab ich vorgemerkt:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=247&date=20070714
 
A

Anonymous

Guest
Mist, da steht uns leider ein anderer Termin ins Haus... :evil:
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Moin, moin,

Getränke und Grillgut sind bestellt.
Caches sind versteckt. Sie sollen am 14.7 ab 0.00 Uhr veröffentlicht werden. Falls es bei gc.com Schwierigkeiten gibt, schaut einfach bei opencaching.de, da werden sie auch veröffentlicht.
Es wird
- 8 Tradis geben. Die meisten davon eher klein, aber auch ein 30 l Behälter!
- der "1. deutscher Informativer Fahrradweg Cache" wird online gehen, also die Räder mitbringen
- ein Nachtcache ist noch in der Planungsphase
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
Tja, es sollte nicht sein. Bei gc.com ist etwas schief gelaufen. Die Caches sind noch nicht veröffentlicht. Ihr dürft also die Caches bei opencaching. de verwenden.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116896
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nur wegen der Reviewer geh ich doch nicht auf den Ponyhof ;-)
Hast vielleicht ein paar Tipps was auf der Anfahrt auf der A1 noch unbedingt eingesammelt werden sollte?
 
OP
andy111

andy111

Geowizard
moenk schrieb:
Hast vielleicht ein paar Tipps was auf der Anfahrt auf der A1 noch unbedingt eingesammelt werden sollte?

An der A 1 ist glaube ich nichts neues. Aber Nordland 2 in Bersenbrück ist verlegt worden. Außerdem ist in BSB noch ein Multi, der erst einmal gefunden wurde. Und den Bonus der Nordlandtour hast du ja auch noch nciht!
 
Oben