• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

großer Cachebehälter gesucht

roterzille

Geocacher
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen seeeehr großen Coin z.Zt in meinem Besitz der nach Holland soll.
Der Coin ist 3 kg schwer und hat einen Durchmesser von 30 cm.
Daher brauch ich ein passendes Behältnis im Bereich Essen, Duisburg, Gladbeck oder Mühlheim.
Kann mir jemand einen Tip auf ein solches Behältnis geben?

Ruhrcacher

Geowizard
Eine Hammer Coin! :schockiert: Wer denkt sich denn so was aus bzw. er lässt so was reisen? :irre:
Mir fallen zwar ein paar Larges ein, aber durch die Behälteröffnung würde nichts mit 15cm Radius passen.
Um welche Coin handelt es sich denn? Ist die schon lange unterwegs oder wurde sie immer wieder weiter gegrabbt?

Ruhrcacher

Geowizard
Es geht also um Twin Peaks Poffertjespan ? Geocoin ? (TB13PBP).
Das ist eine reisende Poffertjespfanne.

Der Owner Twin Peaks wünscht sich in der letzten Note, dass das Monstrum zum Pofferthes Event 2008 wieder in Arnheim ist.
Da wir daran teilnehmen werden, biete ich dir an, dich davon zu befreien und das Teil mitzunehmen. Das Event ist am 15. Juni. Wennn Du bis dahin keinen Cache oder einen anderen Cacher gefunden hast, kannst du dich jederzeit melden.

Die Baumanns

Geowizard
Könnte in meine "Bunten Kugeln" passen, da ist in einem Behältnis eine Ammobox, aber den TB könnte man Gefahrlos daneben legen, das Behältnis ist groß genug. Da lag schon Bertha drin.

Gruß Guido

OP
R

roterzille

Geocacher
Danke Guido,
schöne Idee ist ja direkt neben meinem Cche aber da passt er ja bekanntlich nicht rein.
Also GE nur ungerne da er aus Sir Loxleys Coin Hotel stammt ein paar Kilometer sollte er schon bekommen.
Eine Möglichkeit wäre "Nachts sind alle .... grau" da war ich schon.
Aber wer weitere Vorschläge hat nur zu....
Ruhrcacher bis zum Event ist das noch zu lange hin, aber vielleicht können wir ja gemeinsam hinfahren mit oder ohne Coin.

adorfer

Geoguru
roterzille schrieb:
Der Coin ist 3 kg schwer und hat einen Durchmesser von 30 cm. <
Daher brauch ich ein passendes Behältnis im Bereich Essen, Duisburg, Gladbeck oder Mühlheim.

Du könntest ihn an einem muggelsicheren Finalgebiet in einem Müllsack verbuddeln und das im Log dokumentieren ("Geocoin liegt in 8 Metern auf 230 Grad unter einem Stein verbuddelt") und vielleicht noch eine extra-große Pappe (mit dieser Info vor Ort mit Edding beschriftet) dazulegen, damit auch die "Nicht-Logbuch-Leser" das bemerken.

Wenn es wirklich in einen behälter soll: Bei Zons am Rhein (gegenüber von Düsseldorf Benrath) ist Whomping Willows Special. Da ist das Final ein 10l-Chemiefass. Das könnte mit Glück passen. Und wenn es nicht durch den Hals geht, dann kannste das trotzdem dazutun, im Hide wäre noch Platz für ein zweites und drittes Fass ;-)

Die Baumanns

Geowizard
Kannst ja versuchen den TB aus dem Stammtisch loszuwerden (nein ich nehme ihn nicht).
Dann kann man Ihn durch den Stammtischmicro loggen :???:

Gruß Guido

sparky77

Geocacher
Wie sieht es denn mit " Puffer22´s Erster " aus (GC1AB3E)?? Habe das Teil auch im TB/Coin Hotel deluxe gesehen . Das müßte eigentlich passen...

Team Baumel

Geonewbie
In Gladbeck gibt es noch den Anti-Micro. Da passen ganz viele von diesen Tellern rein ;-)

Ach herrje!! Irgendwelche Idioten haben den gesamten Eimer abgefackelt :-(
Jetzt gibt es den Anti-Micro nciht mehr!

OP
R

roterzille

Geocacher
Hallo Sebrina,
das hört sich gut an und der Owner hat mir zugesagt das ich ihn auch länger als üblich behalten kann weil er die Problematik kennt.

OP
R

roterzille

Geocacher
Sooooo,
die Poffertjes-Pfanne ist nun im Anti-Micro 2 abgelegt :D :D
Dank an Sebrina für das schnelle auslegen des Cache :up: .
Dem Coin, weiteren Loger´n und dem Coinowner alles gute :p

Oben