• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Großes Lob und kleiner Verbesserungsvorschlag zu Hints

OP
S

Silas

Geocacher
Würde SVN nicht mergen (statt Konflikt anzeigen), wenn zwei Leute eine neue Zeile eingefügt haben, auch dann, wenn darin die gleiche ID vorkommt?

Aber die Bereiche pro Klasse helfen natürlich schon mal...

Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Wenn es allgemeiner Konsens ist, würde ich die Tage mal ein Diff anhängen, das beim jeweils zweiten Klick auf den kodierten Hint zurücksetzt. Was soll zu dem Zeitpunkt auf dem Button stehen?

Grüße, Silas

Engywuck

Geowizard
die_cachehoernchen schrieb:
Würde SVN nicht mergen (statt Konflikt anzeigen), wenn zwei Leute eine neue Zeile eingefügt haben, auch dann, wenn darin die gleiche ID vorkommt?
Wenn sie das in der gleichen Zeile tun, gibts einen Konflikt. Tun sie das allerdings in verschiedenen Zeilen, dann gibts nur ein merge.

E.

MiK

Geoguru
die_cachehoernchen schrieb:
Um auch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Wenn es allgemeiner Konsens ist, würde ich die Tage mal ein Diff anhängen, das beim jeweils zweiten Klick auf den kodierten Hint zurücksetzt. Was soll zu dem Zeitpunkt auf dem Button stehen?
Ich wäre für Decode/Encode. Ich kann aber noch nicht versprechen, wann das in den Code einfließt, da die Entwicklung im Moment etwas stockt, bis ein Entwickler wieder Zeit finden, um seine Umbauten einzubringen.

OP
S

Silas

Geocacher
Hier ist die Variante mit Decode/Encode (ohne Lokalisierung; für den bisherigen Decode-Taster gab es auch noch keine und ich wollte keine doppelt vergebenen IDs riskieren). Das Einpflegen eilt ja überhaupt nicht. Wer möchte, kann sich ja das diff runter laden.

Grüße, Silas

Anhänge

• HintLogPanel.java.diff.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 3
Oben