• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grondspeak als Spielverderber

º

Geoguru
Crazy schrieb:
Würde mal gerne wissen, ob sich jemals jemand die Guidelines durchgelesen hat, bevor er einen Cache ausheckt.
Ja

Crazy schrieb:
Wer das tut, überprüft wahrscheinlich auch vor jeder Fahrt, ob an seinem Auto noch alle Birnen intakt sind LOL.
Nope, des macht mein Auto selber ... und wenn nicht: Dann isses mir auch egal und ich hab ein Kasten Ersatzbirnen dabei >> Ich halte mich nur bedingt ab die Spielregeln, aber ich weiss was ich tue.

Crazy schrieb:
wir hatten eben gehofft, daß Innovation und neue Gedanken gerne gesehen sind, auch wenn es vielleicht nicht 100% den Regeln entspricht.
Vorher die Reviewer hilft in dem Fall.

>> Sorry - das ist Geheule über verschütteter Milch: Die Regeln sollte man sich schon mal durchlesen bevor man das ganze System kritisiert. Und übrigens: Man muss nur kreativ genug sein und dann geht auch bei gc.com ein Moving Cache - siehe Beispiel von poms Bulli oder dieser hier:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=74643

radioscout

Geoking
Crazy schrieb:
Zur Zeit haben wir zum Beispiel die kranke Idee, daß man über einen Multilevel-Cache Stück für Stück eine Mobi-Nummer bekommt.
Sammelst Du Handynummern? :twisted:
Neu ist es nicht mehr, ich habe min. einen Cache geloggt, in dem sowas vorkam.

Und Moving-Caches gibt es schon lange bei gc.com, aber man hat sie aus gutem Grund rausgenommen.

teamguzbach.org schrieb:>> Sorry - das ist Geheule über verschütteter Milch: Die Regeln sollte man sich schon mal durchlesen bevor man das ganze System kritisiert. Und übrigens: Man muss nur kreativ genug sein und dann geht auch bei gc.com ein Moving Cache - siehe Beispiel von poms Bulli oder dieser hier:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=74643[/quote]

Prima Idee, hat was!

laogai

Geomaster
Crazy, hier ein heißer Tipp, wenn du den nächsten Cache anmeldest:
a1f2285c-b98f-4ed1-9459-f3cd741a384a.jpg

Einfach die beiden Häkchen vor Yes.... wegklicken!

Crazy

Geocacher
Eigentlich ist das alles soooo lustig hier und nur mit Alc zu ertragen. Alle, die jetzt noch schreiben, daß sie aber immer brav die Guidelines lesen, sollten auch mal aufhören sich von ihrer Mutti die Frühstücksbrote schmieren zu lassen muuuuuahahahahhahahahahahahhaa!!!!!!!!!
Ansonsten kann ich jetzt bei dem geposteten Link keinen Unterschied zu dem von uns erstellten "Wanderer" erkennen. Aber das macht der Alc vielleicht auch. Ansonsten könnte sich Laogai mal dazu äußern?!
Mein Kumpel hatte eben noch die Idee, daß man ja mal eine Homepage erstellen könnte, auf der alle nicht zugelassenen Caches dargestellt werden.

radioscout

Geoking
Alc? Automatic Level Control? Das ist doch diese Aussteurungsautomatik, die automatisch zu schrecklichen Tonbandaufnahmen führt?

Crazy

Geocacher
Na endlich!!!! Spaß!!!!! Yibibieieieieiei!!!! :lol: :lol: :lol:

Alc = Alles lustige Cacher
Alc = Alle lieben Crazy

radioscout

Geoking
Wie unzufrieden sind die User mit gc.com?

Der Vergleich der Anzahl der gelisteten Caches bei gc, nc, tc, oc, gpsgames.org usw. zeigt deutlich, daß die Unzufriedenheit nicht so groß sein kann.

GC.com hat es glücklicherweise geschafft, dafür zu sorgen, daß Geocaching das bleibt, was es ist: die Suche nach Dosen mittels GPS. Und die Zahlen zeigen deutlich, daß die Mehrheit damit zufrieden ist.

wutzebear

Geoguru
Crazy schrieb:
Ansonsten kann ich jetzt bei dem geposteten Link keinen Unterschied zu dem von uns erstellten "Wanderer" erkennen.
Dann guck besser noch mal genau hin, um was es sich bei Teamguzbach.orgs Moving Cache wirklich handelt.

Starglider

Geoguru
Crazy schrieb:
Mein Kumpel hatte eben noch die Idee, daß man ja mal eine Homepage erstellen könnte, auf der alle nicht zugelassenen Caches dargestellt werden.
Also sowas wie

http://www.navicache.com
http://www.terracaching.org

nur neuer, anders, und mit noch weniger Caches.
So langsam macht mir dieser Fred auch richtig Spaß :lol:

radioscout schrieb:
Die allermeisten Cacher haben keine Probleme mit den Guidelines.
Die anderen Cacher heulen "Die Welt ist schlecht, Groundseak ist böse und alle außer mir sind bornierte Statistikcacher". Und benutzen weiterhin GC.com sowie dessen Forum, vielleicht weil bei NC sonst niemand ist.

Da geniese ich es doch lieber, mich auf ein Listing bei GC verlassen zu können. Dann klappt es auch mit paperless caching im Urlaub.

Starglider schrieb:
nur neuer, anders, und mit noch weniger Caches.
Ja, aber noch viel alternativer und noch viel mehr gegen alles. NC.com ist doch inzwischen auch schon kommerzialisierter Mainstream.

Oben