• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak stoppt den Statistik-Wahnsinn ...

barbarine

Geocacher
Bei mir hat Kletterhochi 2710 Funde, und auch sonst klapt alles. Ist etwa mein Rechner veraltet und verweigert so schöne Bugs? :irre:

OOSTERMANN

Geocacher
Man soll zwar jetzt alle 3 Tage die Statistik aktualisieren können statt bisher alle 7 Tage.
Ich benutze GCStatistic 1.9.1 Final für Mac aber beim einloggen kommt diese Meldung:
Unerwartete Serverantwort (302)

Hatte mich schooooon so gefreut :-(

LG

steingesicht

Geoguru
barbarine schrieb:
Bei mir hat Kletterhochi 2710 Funde, und auch sonst klapt alles. Ist etwa mein Rechner veraltet und verweigert so schöne Bugs? :irre:
Achwas, das ist das übliche groundspeak-bashing nach einem Update - ich kann irgendwie auch keine Merkwürdigkeiten feststellen :???:

Der Editor mag ja echt komfortabel sein.
Nur sehen nun alle alten Logs, welche manuell formatiert wurden total sch... aus.

Ist nicht so toll!!!

Guido-30

Geowizard
Und warum fügt der Editor nach jedem manuellem Zeilenende einen Absatz ein?

Auch habe ich vorhin mal versucht, vom Handy aus einen Log zu schreiben. Ging nur leider nicht, da ich das Textfeld mit meinem Nokia X6 gar nicht anwählen kann.

Werden die neu programmierten Sachen vor dem einspielen denn überhaupt nicht mehr getestet???

lordmacabre

Geomaster
Mmmmh ... also wenn ich das richtig verstanden habe und auch gesehen habe, dann kann man jetzt den Log mit einem HTML-Editor formatieren? Aber warum gibt es den beim Listing nicht?

jhohn

Geomaster
Wenn ich so ne stümperhafte Arbeit abliefern würde wie die Programmierer von GS wäre ich längst gefeuert.

Oben