• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak's Geocaching iPhone Application

Geodreieck

Geocacher
Hallo,

möchte mir demnächst eventuell das iphone 3GS zulegen. Wo und wie bekomme ich diese Software:

http://www.geocaching.com/iphone/default.aspx

zum download?

Ich blicke das nicht so ganz oder bin ich zu Dumm oder stehe ich auf dem Schlauch? (das kann doch auch nicht sein (-;) habe auf der Apple Seite auch schon geschaut aber irgendwie finde ich keine Option zum downloaden.

Helft mir mal bitte..

Vielen Dank im Vorraus

OP
G

Geodreieck

Geocacher
Ja habe da auch schon flüchtig geschaut. Habe gesehen das man das itunes runterladen muss. Stimmt das? dachte mir das das nur für Musik ist oder bekommt man da das Programm?

neirolf

Geowizard
Der iTunes Musicstore ist schon lange Geschichte. Das ist nur noch der iTunesStore. Hier gibt es Musik, Filme, Podcast und auch Programm für das iPhone und den iPodTouch.

iTunes laden und einfach mal in Store umsehen. Da gibt es eine ganze Menge.

OP
G

Geodreieck

Geocacher
Hi,

Juhuu habe eben das Programm gefunden. Habe "itunes" runtergeladen und installiert (hat ziemlich lange gedauert (-;) und mal ein bisschen herumgestöbert. Frage mich nur warum muss man das Programm runterladen und bekommt es nicht direkt in einem Shop z.B.?

vielen Dank nochmal für die Hinweise..

neirolf

Geowizard
Du kriegst es doch in einem Shop, eben dem iTunes Store. Für das iPhone gibt es alles im iTunes Store. Da gibt es keine Geschäfte in die man gehen kann und dann mit einer Kiste wieder herauskommt und so Software gekauft hat. Alles bequem über iTunes oder über das iPhone direkt...

DunkleAura

Geowizard
alternativ: auf dem iphone auf «appstore» dann suchen dann «geocaching» eingeben und schon sollte man es auf dem bildschirm haben oder nicht?

benebelter

Geocacher
iPhone-Ticker hat heute eine News zum Thema Geocaching veröffentlicht:

http://www.iphone-ticker.de/2009/07/27/geocache-grundausstattung-geocaching-maps-compass-go-igct/

Oben