• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus dem Pott

Telec@ster

Geocacher
Hi zusammen, ich bin nach zehn Jahren Pause wieder ins GC eingestiegen. 2011 war ich durch das Geocoinfest in Köln angefixt worden, als ich dort mit meiner Band fürs Entertainmentprogramm gespielt habe. Aber weder meine damalige Frau noch meine Töchter konnten sich für die Dosensuche sonderlich begeistern, so dass nach etwas mehr als einem Jahr die Aktivitäten eingeschlafen waren. Jetzt, mit neuer Frau, neuem Wohnort und neuem "Kind" (hat Fell und vier Beine), sieht die Sache anders aus: Die Frau ist begeistert, der Hund braucht Bewegung, und hier im Pott entspricht die Cache-Dichte jener der Bevölkerung. Ich hoffe, hier und bei Events die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen.
VG
Telec@ster
 
Oben