• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus der Nordpfalz

Gordana

Geocacher
Hallo!

Ich heiße Gordana, bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Nordpfalz.
Die Suche nach einem GPS-Gerät hat mich hier auf dieses Forum stoßen lassen von dem ich total begeistert bin. Ich habe schon viel Interessantes gelesen und freue mich auf viele weitere nützliche Beiträge.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und wandern, ab und zu fahre ich auch Motorrad und auch Taschenlampen faszinieren mich.

Ich wünsche mir und euch weiterhin viel Spaß hier :^^:

klettercacher

Geocacher
:hallo: hi und willkommen im forum. :hallo:

schön das wieder ein pfälzer zu uns gestoßen ist . :megagrin:

Gordana schrieb:
auch Taschenlampen faszinieren mich.

taschenlampen bzw. handscheinwerfer faszinieren mich auch. sind auch für das cachen oft hilfreich. ;)

viel spaß beim cachen

gruß

klettercacher :D

Anhänge

• seb 8.jpg
    seb 8.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 79

klettercacher

Geocacher
entschuldigung, habe das falsche bild ausgewählt. konnte den beitrag nicht mehr ändern. :blush7: ;)

Anhänge

• SEB 8 L.jpg
    SEB 8 L.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 75

klettercacher

Geocacher
coole taschenlampen :cool:

hab von der firma noch nicht gehört. so viel wie ich jetzt gesehen habe, wären das auch was für mich (preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut).
danke das du mich darauf gebracht hast.

als taschenlampen benutze ich die,UK4AA eLED ZOOM ist für meine zwecke (feuerwehr und outdoor) die perfekt lampe. aber ich suche eh noch eine neue taschenlampe, da wär eine von fenix in der engeren auswah jetzt. ;)

klettercacher

Geocacher
da hast du recht die macht hell :megaeek: . ich suche aber eher eine kleiner die man an gürtel befestigt kann. :D
man braucht aber immer mal licht. ;)

raziel28

Geomaster
klettercacher schrieb:
da hast du recht die macht hell :megaeek: . ich suche aber eher eine kleiner die man an gürtel befestigt kann. :D
man braucht aber immer mal licht. ;)

Klein und ausreichende Menge Licht? Das ist die LD20....meine Meinung.

klettercacher

Geocacher
raziel28 schrieb:
Klein und ausreichende Menge Licht? Das ist die LD20....meine Meinung.

180 lumen sind nicht gerade wenig. tendiere zurzeit zu der LED Walther Tactical Pro. ist halt für jeden eine geschmacksache, was man mit der lampe machenn will.

jetzt wird ja die vorstellung von Gordana zum austausch von taschenlampen. :D

OP
G

Gordana

Geocacher
Bei http://www.taschenlampen-forum.de/ gibt es meines Wissens nach eine Kaufberatung mit einem Fragekatalog zum ankreuzen. Es gibt unzählige TaLa-Hersteller und meistens muss man nicht lange suchen, bis man für sich das Richtige entdeckt hat.
Wenn man aber mal eine Fenix TK 70 oder eine Olight SR 95 in den Händen gehalten hat ist man von dem ganzen Thema gleich fasziniert. Ich selbst werde mir nur noch Lampen mit mindesten 3000 Lumen kaufen. Die TK 35 (860 Lumen) und die TK 70 (2200 Lumen) waren für mich persönlich der Anfang einer großen technischen Leidenschaft...

:megaweapon:

Oben