• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß von der Elbe

Turbo

Geonewbie
Hallo in die Runde,

ich bin Turbo (oder auch JAMC32), cache seit 2016. Meine Funde sind eher überschaubar, da es meistens an der Zeit mangelt.
Zuhause auf der Couch werden aber fleißig Mystys gelöst, in der Hoffnung diese im Urlaub irgendwann einmal abzuholen.
Aktuell bereite ich den ein oder anderen MoM vor, den ich für unseren Trip nächstes Jahr nah Australien benötige.

Und da ich kein allwissendes Orakel bin, benötige ich halt auch den ein oder anderen Gedankensprung und hoffe ihr könnt mir dann vielleicht einmal helfen.
Natürlich stehe ich auch gern mit Rat zur Seite.

Gruß Turbo

Staffy

Geoguru
Willkommen in der grünen Hölle oder dem Geoclub!
Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du gern hier im Spoilerforum anfragen.:2thumbs: Vorher aber bitte die Anforderungen an eine ordentliche Anfrage lesen.

HHL

Geowizard

Gruß von der Elbe​

Das ist ja ziemlich weitläufig. Geht's ein wenig genauer? Speziell meine Kenntnisse ostelbischer Städte ist nur gering ausgeprägt.
(Hihi. Profil lesen soll ja helfen. Ich bin ja ein Dödel.)
Auch von mir: Viel Spaß hier

Hans
(Auch von der Elbe, aber in Hamburg)

Zuletzt bearbeitet:

schatzi-s

Geowizard
Schoene Gegend da! Und da war mal ein ganz toller LP: "Alles nach Ihren Wuenschen". Herrlich, wie wir da dem Teppich gefolgt sind :)

Oben