• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grusel-Event 2009

Würde mich ja gerne in die Excel-Datei eintragen, deren Link in eurer Mail enthalten war, gelingt mir aber nicht. Brauche ich da zuerst einen zusätzlichen Account? Welche Möglichkeiten gibt's sonst?

OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
BernhardGruber schrieb:
Würde mich ja gerne in die Excel-Datei eintragen, deren Link in eurer Mail enthalten war, gelingt mir aber nicht. Brauche ich da zuerst einen zusätzlichen Account? Welche Möglichkeiten gibt's sonst?

Hallo Bernhard,

Du brauchst keinen Account dafür. Ich hab auch schon x-mal versucht, den Link zu öffnen, bis
er irgendwann - ohne offensichtlichen Grund - funktioniert hat. Einfach weiter probieren :/ .
Manchmal hilft es auch, den Link zu kopieren und direkt über den Explorer zu öffnen.
Wie gesagt - manchmal :???: .

Alternative: Du schickst mir über GC Deine Handy-Nr., Email-Adresse und schreibst mir, was
Du gerne machen würdest (Erschrecker oder Grusel-Stations-Besetzung).

Der Termin fürs GTT wird übrigens verschoben. Mitteilung wegen Abstimmung eines neuen Termins
folgt.

Gruß, Andi

OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Es gruselt wieder!

Bedankt euch bei allen, die sich zur Mitarbeit an unserem diesjährigen Event bereit erklärt haben!

Das Event-Listing ist online : Jetzt anmelden! Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

VG, Euer Grusel-Team

Marcel123

Geocacher
ich hab mich gestern auch noch auf die schnelle angemeldet und damals den letzten noch freien platz bekommen
jetzt leert sichs wieder? bin ich denn so grußelig?

Oben