• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK BadgeGen

Team Nature

Geocacher
Hallo an Alle

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die aktuelle Version von GSAK V8 auf dem Rechner gespielt und auch das Macro ist das Aktuelle. Nun habe ich wenn ich mir die Bades erzeugen möchte und gleich im Anschluss das FindstatGen laufen lasse kann man ja einstellen dann funktioniert zwar das FindstatGen richtig nur werden die Badges weiterhin vom 09.12.11 angezeigt und nicht auf die neuen Funde aktualisierten Badges.
Wer kann mir helfen in der Version 7 hat das noch alles geklappt.

Vielen Dank

Schnueffler

Geoguru
Schau dir mal die Pfade an. Hatte ich auch. BadgeGen legt die Daten im alten Verzeichnis von GSAK 7 ab. Das hat mich eine Weile gekostet, bis ich da den falschen Pfad wieder gefunden hatte.

OP
T

Team Nature

Geocacher
Vielen Dank für die Antwort

leider bekomme ich es nicht ganz allein hin kannst du mir sagen wo ich die Pfade finde und welche ich einstellen soll.

Vielen Dank

Schnueffler

Geoguru
Welche Pfade du einstellen musst, hängt davon ab, wo Du das Makro installiert hast. Du musst sicher sein, dass BadgeGen das richtige FindStatGen-Makro startet. Das kannst du aber beim Start von BadgeGen einstellen. Schau da mal nach, ob da der rihtige Pfad eingetragen ist.

Oben