• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Macro zum Heraussuchen der archivierten caches

Michelwald

Geocacher
Nach welchen deutschen oder englischen Begriffen muß ich suchen (oder wer kennt ein Macro :p ) das aus meiner GSAK-Datenbank alle archivierten Caches heraussucht (nach einem Vergleich mit der groundspeak-datenbank), d.h. ein Macro, das ähnlich dem Befehl waypoint/status check, nur nicht nur für einen Cache, sondern für alle?

Ich habe in meiner GSAK-Liste eine ganze Reihe von Caches, die GSAK noch als available ansieht, während sie tatsächlich schon archiviert sind. Ist lästig beim Herumfahren, wenn ich einen Cache hoffnungsvoll ansteuere, weil mein Navi sagt: Da ist was zu suchen und dann ist da nichts mehr :kopfwand:

Besten Dank

Michelwald

KBreker

Geomaster
Es werden "Archiv"-Logs nicht von einer PQ erfast, ergo erfährt Dein GSAK davon auch nichts.

Es gibt ein RefreshAll-Makro, dass diese Aufgabe übernehmen kann, aber das Spidern der Daten ist ja bekanntlich nicht erlaubt.

Ich schmeiße in regelmäßigen Abständen alle Caches raus, deren GPX seit 14 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde. Das sind die archivierten Caches -> Datenbank sauber.

A

Anonymous

Guest
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=5120&st=0&#entry29245

Oben