• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Makro suche

AlJuWi

Geonewbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Makro für GSAK mit dem ich die Caches rausfiltern kann dir schon von bestimmten cachern als gefunden geloggt wurden.
Wenn man also eine Tour mit mehreren Cachern plant ist es extrem nervig erst alle anderen zu fragen : hast du den schon, oder den, oder den ...
Gibt es sowas ??
Als zweites bin ich noch auf der Suche nach einer möglichkeit alle meine Datenbanken aus GSAK zu einer bestimmten einstellbaren Zeit ( z.B. jeden Montag ) beim beenden des Programms das diese in ein definibares Verzeichnis als GPX gespeichert werden. Komisch ausgedrückt - Problem klar ??

Vielen Dank für eure Hilfe..

Gruß, AlJuWi

Schnueffler

Geoguru
Dann musst du aber sicher sein, dass deine Datenbank alle Logs enthält. Denn sonst bringt Dir so ein Makro natürlich gar nichts.

8812

Geoguru
AlJuWi schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche [...]
Und warum suchst Du dann nicht? Zum Beispiel im GSAK Makro-Index.
http://gsak.net/board/MacroIndex.php
Und dort mit dem Stichwort "Group" suchen. Erspart jede weitere Diskussion.

Frohes Jagen

OP
A

AlJuWi

Geonewbie
Danke für eure Antworten. Ist schon was passendes bei. Ich hatte wohl nicht recht bedacht das ich ja immer alle Logs haben müßte :???:

Mit SortieGroup gehts aber schon ganz gut.

Danke.

Oben