• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK mit Mozilla

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,

ich verwende normalerweise Mozilla als Browser. GSAK greift aber immer auf IE zu. Kann man das irgendwo einstellen, wenn ja wo?

danke und Grüße
nani50

Schnueffler

Geoguru
Für Darstellungen im GSAK intern wird immer der IE als Control verwendet. Das kannst du auch nie ändern. Und wenn du mit GSAK einen Cache öffnest, so wird immer der Standart-Browser verwendet.

OP
N

nani50

Geocacher
Hmmm.... wenn ich einen Doppelklick auf die Cache-ID im Control mache, öffnet sich IE. Nur wenn ich den cache in der Liste anklicke, wechselts zu Moz. Bei früheren versionen gabs mal einen Button "Cache im Browser öffnen" oder so ähnlich, aber der ist wohl verschwunden.
OK, danke einstweilen das hat geholfen
Grüße
nani50

Angrentil

Geomaster
nani50 schrieb:
Hmmm.... wenn ich einen Doppelklick auf die Cache-ID im Control mache, öffnet sich IE. Nur wenn ich den cache in der Liste anklicke, wechselts zu Moz. Bei früheren versionen gabs mal einen Button "Cache im Browser öffnen" oder so ähnlich, aber der ist wohl verschwunden.
OK, danke einstweilen das hat geholfen
Grüße
nani50

Was bei Doppelklick auf einen Cache passiert kann unter Tools->Options eingestellt werden... man kann da auch andere Sachen belegen, als den Cache im Browser zu öffnen.

Mit Rechtsklick auf einen Cache gibt es die Option "Offline in Browser öffnen", falls es das ist was du suchst...

OP
N

nani50

Geocacher
hey! ja, das wars :p
Ich hab jetzt "open waypoint URL " eingestellt, jetzt komme ich driekt auf Mozilla!
Klasse, vielen Dank!!! :applaus:
nani50

Oben