• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Probleme mit neuen PQs

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

ich versuche die neuen 1000er PQs in GSAK per Macro als POIs auf mein 60er zu laden. Leider kommt nun folgende Meldung

gsak.jpg

Kennt jemand diese Meldung und kann mir helfen?

matzotti

Geocacher
Ähhh, ja, die Meldung hatte ich neulich auch, moment, was habe ich da noch gemacht...

Hast du in den Child-Points extra einem Namen eingetragen ??? Es war irgendetwas mit den Child-point, was mir das Makro zum Absturz gebracht hat. Waren es Sonderzeichen im Namen, mensch ich weiß nicht mehr genau, aber an der Stelle solltest du mal suchen (evtl. auch alle Caches mit Childs mal rausfiltern und dann ausführen, pass auf, dann klappt es wieder !!!). aber gib mal Rückmeldung, damit ich dass in die "Knowledge Base" einpflegen kann.... ;-)

Gruß und viel Erfolg,
matzotti

Spidermil

Geocacher
matzotti schrieb:
Ähhh, ja, die Meldung hatte ich neulich auch, moment, was habe ich da noch gemacht...

Hast du in den Child-Points extra einem Namen eingetragen ??? Es war irgendetwas mit den Child-point, was mir das Makro zum Absturz gebracht hat. Waren es Sonderzeichen im Namen, mensch ich weiß nicht mehr genau, aber an der Stelle solltest du mal suchen (evtl. auch alle Caches mit Childs mal rausfiltern und dann ausführen, pass auf, dann klappt es wieder !!!). aber gib mal Rückmeldung, damit ich dass in die "Knowledge Base" einpflegen kann.... ;-)

Gruß und viel Erfolg,
matzotti

Es ar bestimmt ein !
kann man hier im Forum nachsuchen.

Oben