OP
Anonymous
Guest
dob schrieb:irgendwie mag mein frisch geupdatetes GSAK nun nicht mehr so richtig mit dem Macro.
Ich hab nun auch GSAK deinstalliert und neu installiert und dann das mit dem Macro getestet, aber er will nicht mehr so recht.
Wenn ich das Macro ausführe erscheint ja das kleine Popupfenster in dem dann normalerweise die ganzen Gemeinden durchlaufen und gesetzt werden, dabei bricht er ab.
Ich krieg das Ding einfach nicht zum laufen irgendwie, hat jemand ne Idee was ich noch testen könnte?
Gibt ja wahrscheinlich keine Error-Logdatei wo ich jetzt kucken könnte was dem Ding quer steckt? Zumindest hab ich bisher auf die Schnelle nix gefunden.
Fand das Macro richtig fein, aber irgendwie wills nicht mehr mit mir kooperieren![]()
Es gibt eine MacroError.txt Datei, da kann ein Blick nicht schaden.
Wenn er einfach nur hängt, dann tippe ich auf ein Verzeichnisproblem, sofern keine riesigen Systemänderungen vorgenommen wurden.
Aber ein einfaches GSAK-Update kann kein Problem mit dem Macro hervorrufen.
Habe ich deine Ausführungen richtig verstanden, dass dein GSAK sich aufhängt, wenn du das Saarland Macro startest?
Funktionieren die anderen Macros? Funktioniert das FindStatGen? (hast du die neuste Version davon?) Wenn du nicht die neuste Version hast, dann mach mal ein Update!
Wenn das alles immer noch nicht hilft, meld dich nochmal!
Gruß
TP