• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK-"Tutorial" in den Geocaching Live News

Die Riedrinder

Geocacher
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen war in den LiveNews der "grünen Hölle" des öfteren was von einem mehrteiligen GSAK-Tutorial oder -Kurs zu lesen. Dieses Tutorial war einmal in kleinen Häppchen als Youtube-Filme zu sehen, aber auf der Homepage gab es auch die komplette Präsentation zum Downloaden.

Nachdem ich das mal kurz vor dem Dienst angeschaut hatte, habe ich mir leider kein Lesezeichen gesetzt und gedacht: "Das findest Du doch auf jeden Fall wieder".... aber leider hab ich es jetzt doch nicht mehr gefunden. Weiß eventuell jemand, von welchem Geocaching-Blog das war und hätte einen Link für mich? Ich weiß nur definitiv, dass es nicht von den "Wampenschleifern" ist - deren Präsentation habe ich nämlich schon durchgearbeitet, aber mir sind da in der gesuchten Präsentation 2, 3 Dinge aufgefallen, die ich nochmals nachschauen wollte...

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise!

OP
Die Riedrinder

Die Riedrinder

Geocacher
Danke an Chris Race und mtn für die schnelle Hilfe - genau das war es, was ich gesucht hatte!

Nur noch eine Frage an Chris Race: Wie komme ich denn in diese Ansicht der Live News? Das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden...

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gibt einige Websites die als Stichwort GSAK drin haben: http://portal.geoclub.de/results.php?searchterm=gsak - was Du suchst ist das letzte in der Liste.

Oben