• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK V8 Full display HTML Format

elasund

Geocacher
Hi,

die Listing Ansicht (split screen / full display) im neuen GSAK V8 sieht ja ganz schick aus, allerdings empfinde ich persönlich die Textgröße als ziemlich winzig.
Weiß jemand, ob man das irgendwo/irgendwie einstellen kann?
Unter Tools/Options/HTML/Change Layout lassen sich ja nur die Farben verändern ...

:hilfe:

Danke & Gruß
elasund

Anhänge

• GSAK .jpg
    GSAK .jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 506

GeoSilverio

Geowizard
Da hier ja soweit ich weiß, der Internet-Explorer bzw. embedded Explorer verwendet wird, könnte man da höchstens dort in den Einstellungen noch was machen, das hab ich aber nicht ausprobiert.

GeoSilverio

Geowizard
Hatte ich auch schon versucht, das geht aber alles nicht.
Wahrscheinlich müsste GSAK das dann auch als Programm entgegennehmen und an den eingebetteten Browser wieder weiter geben.

Ich würd das mal ins GSAK-Forum melden.

OP
E

elasund

Geocacher
Ja, ich hatte es befürchtet.
Explorereinstellungen ändern hilft nicht und auch mit Strg + ist nichts zu machen.
Dann werde ich mal im GSAK Forum fragen.

Danke & Gruß
elasund

OP
E

elasund

Geocacher
Für Interessierte hier die Lösung aus dem GSAK Forum:

entweder im Internet Explorer unter Extras / Internetoptionen / Allgemein / Barrierefreiheit den Haken bei "Schriftgradangaben auf Webseiten ignorieren" setzen und dann die gewünschte Schriftgröße einstellen
oder das Macro HTMLName=Wide View(Font Size added).gsk benutzen

Funktioniert beides und ich spare mir die Lesebrille :D

Oben