Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es in Hamburg oder östlicher Umgebung jemanden, der PM ist und dennoch oder gerade deswegen GSAK im Einsatz hat und mir mal eine kleine Vorführung machen würde?
Ich würde das Programm gerne einfach mal im praktischen Einsatz sehen.
Klar kann ich es testen, aber wenn ich es mir kaufen sollte,
dann hab ich lieber, dass ich es von einem erfahrenem User gezeigt bekomme.
Naja, nutze es schon, komme auch aus der "Umgebung" von Hamburg, aber habe weder einen Laptop noch andere Möglichkeiten das "vorzuführen".
Aber selbst ein erfahrener GSAK Nutzer kann dir nur erklären wie "er/sie" das Programm nutzt, und dabei möglichweise Makros benutzt die auf seine/ihre Bedürfnisse angepasst sind. Das kann aber von deinen Wünschen aber komplett abweichen. Natürlich kommt es auch darauf an, was für ein GPS Gerät du verwndest, denn ich als Garmin eTrex Vista HCx Nutzer habe ganz andere Anforderungen an das Programm als ein Garmin Colorado Nutzer oder Smartphone User (da mein eTrex keine Cachebeschreibungen anzeigen kann).