• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK vs iGeoKnife - Hier: Comments bei Additional Waypoints

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo zusammen,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Vielleicht ist das, was ich möchte, in der Form auch gar nicht möglich. Also:
Ich habe für einige Multis die korrigierten Stationskoordinaten in die "Additional Waypoints" eingetragen. Dazu habe ich unter "Comments" eine kurze Beschreibung über den Fundort der Station und den Lösungsweg eingetragen. Jetzt möchte ich diese Daten, insbesondere die Kommentare auch in meine iGeoKnife Datenbank übertragen. Die korrigierten Koordinaten werden problemlos übernommen, nur die Kommentare nicht :( Ich vermute, dass es daran liegt, dass in iGeoKnife das Kommentar-Feld nicht vorgesehen ist.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich die Kommentare doch noch aufs iPhone bekomme? :hilfe: Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.

Angrentil

Geomaster
Ich hab keine Ahnung, wie iGeoKnife aussieht, aber wenn man da zumindest normale Kommentare (User Notes) mit übertragen kann, könntest du die Comments mit einem Macro in die Spalte kopieren und dann mit exportieren.

Oben