• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gude aus Südhessen

SwesdaNova

Geonewbie
Hallo zusammen!

Ich bin durch die Google Suche nach einem Geocaching Forum auf Dieses gestoßen, und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Katrin, ich bin 30 Jahre alt, und wohne mit meinen Freund in einer gemeinsamen Wohnung in Mörfelden-Walldorf.

Auf das Geocaching bin ich durch einen Tweet vom FraPort gestoßen, der sich hier in unmittelbarer Nähe befindet. Das Thema hatte mich sofort gefesselt. Zu der Zeit war ich gerade in der nähe von Hannover unterwegs. Von Opencaching.de bin ich dann auf das Größte Geocaching-Portal gestoßen, Geocaching.com. Nachdem dann ein GPS-Gerät besorgt wurde, sowie einiges an Zubehör, darunter natürlich auch TB's, ging's los. Zuerst in der eigenen Stadt, dann folgten die Städte in der Umgebung.
Selbst meinen Freund konnte ich überzeugen. Gelegentlich gehen wir gemeinsam raus und suchen die Umgebung ab.

Ich liebe das Geocachen weil es quasi wie Spannung, Spiel und Sport anstatt Schokolade ist. Eine gute Möglichkeit Bewegung nicht so langweilig werden zu lassen und vom Alltag abzuschalten. :) Geocaching ist etwas für fast jeden. Egal ob dick oder dünn, jung oder alt. Eine echte Bereicherung.

Und wenn die Anschaffungskosten erstmal getilgt sind, kostet's auch nix - was meistens bei langweiligen Sonntagnachmittagen der Fall war. :) Immer wieder, jederzeit...

Ein geniales Hobby!

Lieben Gruß,

Swesda Nova

klettercacher

Geocacher
:hallo: willkommen im forum .hallo:

schön das dir cachen sehr viel freude macht, darum noch viel spaß und freude beim weiterem cachen. :)

gruß

klettercacher .D

Oben